City Life Apartments Boutique Haus: Wohnen für Young Professionals.

City Life Apartments Boutique Haus: Wohnen für Young Professionals.


17.08.2023 · Wohnen · Werbung

Das Studium ist die wohl schönste Zeit deines Lebens – kein Wunder, dass sie wie im Flug vergeht. Gerade erst hast du begonnen, schon stehst du bei deiner Sponsion. Aber wie geht es weiter? Für alle, die erst einmal hier bleiben, auf nervige Vermieter verzichten und stilvoll wohnen möchten, hat City Life Apartments das Boutique Haus eingerichtet.

 

Boutique: Vereint die schönsten Seiten Wiens.

Boutique

Quelle: City Life Apartments

Veränderungen können beängstigend sein. Vor allem der Schritt in die wohnliche Unabhängigkeit bringt bei vielen Bauchschmerzen mit sich. Aber wer sagt eigentlich, dass du nach deinem Studium völlig auf dich alleine gestellt sein musst? Das Boutique Haus im wunderschönen Penzing ist der perfekte Übergang für alle, die sich noch nicht darüber im Klaren sind, wo die Reise hingeht. Du sparst dir nicht nur die lästige Wohnungssuche und Makler-Provision, sondern profitierst von einer vollausgestatteten Unterkunft & den schönsten Facetten Wiens.

Nahe Schönbrunn wartet dein neues Daheim auf dich. Links liegt das Schloss, rechts locken satte Grünflächen und vor dir erstreckt sich die Skyline der Metropole. Außerdem nur einen Katzensprung entfernt: Die Steinhof Gründe, Teile des Wienerwalds, das technische Museum und zahlreiche Parks. Die Lage vereint charmanten Kleinstadtflair und alle Vorzüge der City. Du kannst dich abseits des Großstadt-Lärms in traditionellen Cafés entspannen, erreichst aber dank U-Bahn, Zug, Bim & Bus ruckzuck das pulsierende Zentrum. Wer hat denn eigentlich behauptet, dass man nicht alles haben kann?

 

Genieße Qualität statt Quantität.

Boutique

Quelle: City Life Apartments

Das Boutique Haus beherbergt insgesamt 11 exklusive Apartments. Die kleine Anzahl sorgt für eine besonders familiäre Atmosphäre. Du hast deine eigenen vier Wände und bist trotzdem nicht allein. Die Unterkünfte punkten mit dem gewohnten Brickstone-Flair von City Life Apartments & sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlen nur noch deine persönlichen Gegenstände. Die Räumlichkeiten sind bereits komplett ausgestattet, das Mobiliar schafft den Spagat zwischen minimalistischer Moderne und Gemütlichkeit mit links.

Boutique

Quelle: City Life Apartments

Jedes Apartment besteht aus einem Vorraum, Wohnzimmer mit Sofa, Esstisch & Küche, einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und einem Schlafzimmer mit Bett & Kleiderkasten.

 

Faktencheck.

Boutique

Quelle: City Life Apartments

Die Größe der Unterkünfte variiert zwischen 35qm – 100qm, die monatliche Miete bewegt sich zwischen 1.200€ – 2.700€. Die Preise entsprechen der optimalen Lage & verstehen sich als All-In-Miete. Das bedeutet, dass darin bereits Betriebskosten & Energiekosten, High Speed Internet, Fahrrad-Garage, Abstellraum, technischer Support, GIS-Gebühr, Waschmaschine & Trockner sowie die Haushaltsversicherung inkludiert sind. Es wurde an alles gedacht, du brauchst dir nicht den Kopf zu zerbrechen.

 

Auf den Geschmack gekommen? Dann nichts wie hin! Für alle, die noch studieren und sich eher nach einem klassischem Studentenheim sehen, waren wir übrigens schon bei City Life Apartments in der Eichenstraße vor Ort und haben dir außerdem noch einen zweiten Artikel darüber verfasst!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
3.5/5 (4)