Smart durchs Studium: cashpresso rettet dein Sparschwein!

Smart durchs Studium: cashpresso rettet dein Sparschwein!


30.03.2017 · Finanzen · Werbung

Das Auto muss repariert, dein WG-Zimmer möbliert oder die Reise finanziert werden – als Student findest du dich schnell in einem finanziellen Engpass wieder und hast nicht immer den nötigen Betrag bar auf der Kralle. Für junge Menschen wie dich und eben solche Situationen gibt es cashpresso

 

cashpresso: Der Dispo für Studenten.

cashpresso

Kredite haben für viele eine abschreckende Wirkung. Zu groß ist die Angst vor einem großen Schuldenberg. Manchmal ist das Konto aber doch leer und eine Rechnung steht an. Die Miete muss bezahlt oder dein Auto repariert werden und du brauchst für den Übergang eine kleine Finanzspritze. Und hier kommt cashpresso ins Spiel.

Nach der Registrierung steht dir sofort ein Kreditrahmen von 1.500€ zur Verfügung. Ob er dir auf einmal ausgezahlt wird oder teilweise, bleibt ganz dir überlassen. Innerhalb des Rahmens kannst du dich frei bewegen und auf jeden Betrag, den du zurückgezahlt hast, sofort wieder zugreifen. Das erste Monat ist gratis, das bedeutet, dass du für deinen Kredit in den ersten 30 Tagen keine Zinsen bezahlst. Bist du mit dem Angebot zufrieden und möchtest es weiterhin nutzen, fällt für deine ausbezahlten Beträge ein Jahreszinssatz von 9,99% an.

 

Anmelden und Wunschbetrag auszahlen lassen – natürlich online.

cashpresso

Zeitgemäß und auf dich angepasst, kannst du den kompletten Service von cashpresso über dein geliebtes Smartphone nutzen und auch die Registrierung erfolgt völlig digital. Die Anmeldung dauert gerade mal 10 Minuten. Du gibst deine Daten an, bestätigst über einen kurzen Video-Call deine Identität und unterzeichnest mit deiner elektronischen Signatur den Vertrag. That’s it. Und schon kannst du auf deinen Wunschbetrag zugreifen und mittels TAN Überweisungen tätigen.

 

Keine versteckten Gebühren oder böse Überraschungen.

cashpresso

cashpresso überzeugt neben der intuitiven Bedienung aber auch mit seiner Transparenz. Es gibt keine Fixkosten, keine versteckten Gebühren und keine Bearbeitungsgebühren. Außerdem ist die Konto-Eröffnung und Konto-Führung gratis. Nutzt du dein Konto nicht, zahlst du auch nichts. Zudem steht es dir jederzeit frei zu kündigen. Wie du den ausgezahlten Betrag zurückzahlst, entscheidest auch du.

Hast du es mal schneller parat, kannst du dein Geld in einem Schwung überweisen. Sitzt der Gürtel etwas enger, hast du die Möglichkeit, in monatlichen Raten zurückzahlen. Wichtig ist nur, dass du monatlich mind. 3% des offenen Kredits ausgleichst. Ansonsten bestimmst du die Ratenhöhe und Tage der Fälligkeit. Zudem steht dir frei, ob du die Raten manuell zurück bezahlst oder cashpresso die Berechtigung auf Lastschriften gibst – dann passiert die monatliche Abbuchung automatisch und du brauchst an nichts mehr zu denken. Dank der Transaktionsliste hast du alle Kontenbewegungen immer im Blick und kannst dich entspannt zurücklehnen.

 



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4/5 (8)