Das war der iamstudent Vienna UNI RUN 2019!

Das war der iamstudent Vienna UNI RUN 2019!


17.06.2019 · Lifestyle · von Jana

Hach es war so schön. Heute werfen wir einen melancholischen Blick zurück zu unserem diesjährigen iamstudent Vienna UNI RUN 2019 presented by Bank Austria. Du möchtest die Erinnerungen auch noch einmal durchleben und die Vorfreude auf nächstes Jahr jetzt schon steigern? Dann bleib dran.

 

#throwback: Das war unser iamstudent Vienna UNI RUN 2019.

Am 23. Mai 2019 trafen sich Studenten, Alumni, Uni-Mitarbeiter und Uni-Freunde zum kollektiven Schwitzen. Schon bei der Startnummern-Vergabe herrschte trotz einigen Wolken beste Stimmung. Die sportlichen Studenten wurden von zahlreichen Ständen unserer Sponsoren wie natürlich Bank Austria mit Chill-Out-Area und anschließender Massage oder auch den Adidas Runners empfangen. Stand an Stand reihten sich die Goodies und selbstverständlich war auch wieder unser beliebtes Glücksrad mit am Start.

20190523 19 01 5LH0463

Je näher der Countdown rückte, umso mehr füllte sich der Rotundenplatz. Und spätestens nach dem gemeinsamen Warm-Up scharrten alle ungeduldig mit den Füßen. Nach einer kleinen Verzögerung war er endlich da – der Startschuss!

Kaum hatte sich der Platz etwas geleert, passierte auch schon der schnellste Läufer die Ziellinie. Ab diesem Zeitpunkt ging es Schlag auf Schlag. Ein rasanter Student nach dem anderen jubelte über die bewältigten 5 Kilometer. Schwere Wadeln wurden bei einer gratis Massage gelockert, atemlose Läufer gleich nach dem Ziel mit Wasser, Bananen und Co. gestärkt.

20190523 19 45 5LH1025

Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Ein kaltes Bier hier, ein Leckerbissen vom Food Truck dort und eine gebührende Siegerehrung. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Sponsoren Bank Austria, OLIMP, Adidas Runners, Manhattan Fitness, Almdudler, Hohes C, Ottakringer, Linked Living & Co. bedanken. Aber natürlich gilt unser allergrößter Dank dir – wir freuen uns schon auf den nächsten iamstudent Vienna UNI RUN! Und damit die Zeit bis dahin etwas schneller vergeht, kannst du dich gleich mal durch das Foto-Archiv klicken. Bis bald!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (3)