Das war der Wiener Wiesn iamstudent DAY!

Das war der Wiener Wiesn iamstudent DAY!



Raus aus dem Hörsaal, rein in das Dirndl und die Lederhosen: So lautete das Motto unseres ersten eigenen Wiener Wiesn iamstudent DAY am 9. Oktober 2018 in der Penny Ich bin Österreich Alm. Wir sind auch eine Woche danach noch völlig von den Socken und freuen uns, dass du so ausgiebig mit uns gefeiert hast! 

 

Der Wiener Wiesn iamstudent DAY: So zünftig haben wir es krachen lassen!

Wiener Wiesn iamstudent DAY

Zugegeben, etwas nervös waren wir schon. Immerhin haben wir dich das erste Mal  gebeten, mit uns das Maß zu schwenken. Werden wir die Location voll bekommen? Wirst du einen schönen Abend haben? So viele Fragen schwirrten in unseren Köpfen herum. Aber dann haben wir die Schlange an topmotivierten Studenten vor der Penny Ich bin Österreich Alm gesehen und alle Sorgen vergessen. Und zum Nachdenken hätten wir sowieso keine Zeit mehr gehabt.

Als kleine Erinnerung gab es gleich zu Beginn einen Button für jeden Besucher, um 19:00 Uhr folgte der offizielle Startschuss. Natürlich nicht zu vergessen: Unser Gutschein für 1+1 gratis Gösser Maß. Allerdings hattest du so einen großen Durst, dass schon um 20:30 Uhr der gesamte Rabatt-Vorrat aufgebraucht war. Wir geben unser Bestes, in Zukunft biertechnisch aufzustocken – versprochen!

Wiener Wiesn iamstudent DAY

Um 21:00 Uhr luden wir zu unserem ersten Gewinnspiel ein. Wie es sich für die Wiesn gehört, ging es darum, am längsten das Biermaß zu stemmen. Dem glücklichen und entkräfteten Gewinner wurde gleich im Anschluss eine Urlaubsbox überreicht. Aber auch alle, die nicht mit starken Muskeln prahlen können, hatten die Chance auf eine Reise. Unter dem Hashtag #iamstudent bzw. mit der Verlinkung @iamstudent_at konnte das ausgefallenste Foto ebenfalls eine Urlaubsbox gewinnen. Gewonnen hat dieser wunderbare Schnappschuss:

Wiener Wiesn iamstudent DAY

Anschließend wurde natürlich noch bis 00:15 Uhr ausgiebig zu Schlager und Pop gefeiert, auf den Bierbänken getanzt und sicherlich auch der ein oder andere Kurze gekippt. Genauso haben wir uns den iamstudent Wiener Wiesn DAY gewünscht und glaub uns, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir hängen das Dirndl & die Lederhosen wieder zurück in den Schrank und freuen uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder mit dir zu feiern. Danke für’s Dabeisein!