Das war die Unileben 2019 mit iamstudent!

Das war die Unileben 2019 mit iamstudent!



Bevor es für eine Vielzahl frisch gebackener Studenten an den harten Vorlesungsalltag geht, waren wir wieder wie jedes Jahr mit unserem Glücksrad bei der UNILEBEN. Am ersten und zweiten Oktober hatten wir nämlich folgende Mission: Dich kennenlernen, dir unsere Plattform vorstellen und natürlich ganz viele Goodies unter die Menge mischen. 

 

Die Unileben 2019 mit iamstudent: Take a spin!

Dienstag, 1. Oktober 2019. Schon am Vorabend wurden alle Goodies sowie unser Equipment in die Hauptuniversität Wien gebracht. Wir erledigen also letzte Handgriffe, klappen die Notebooks auf und schon steht die erste lächelnde Studentin vor uns. Sogar ein paar Minuten vor offiziellem Messebeginn. Da soll nochmal einer behaupten, Studenten würden nicht vor dem Mittagessen aufstehen. Unser Glücksrad beginnt sich also schon am frühen Vormittag eifrig zu drehen und wir finden uns in Windeseile in einer gut gelaunten Studententraube wieder. Für noch mehr positive Stimmung sorgten natürlich unsere Goodies von Studo, MAXX entertainment, Orbit, Almdudler, Sonnentor, hohes C, Prater DOME, nao® brain stimulation und NIVEA.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dir bedanken. Wir sind etwas erfolgsverwöhnt, bei keinem anderen Stand auf der Messe stehen die Studenten geduldig Schlange und wir freuen uns immer wieder, mit dir zu plaudern und deine Fragen zu beantworten. Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um bei uns vorbei zuschauen, dir unser Angebot angesehen und Feedback gegeben hast.  Denn auch wenn die beiden Messetage unsere Stimmbänder an ihre Grenzen treiben, wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darauf, dir zu zeigen, wie du ganz einfach mehr aus deinem Studium machen kannst.

Nach der UNILEBEN ist vor der UNILEBEN. Dieses Jahr war es unser bereits 6. Besuch bei der größten Willkommensmesse für Studenten und wir werden auch nächstes Jahr wieder mit einem breiten Lächeln und vielen Goodies bereit stehen. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis dahin viel Spaß mit unseren Gutscheinen, Gewinnspielen und Artikeln!