Top5: Studentenlokale St. Pölten

Top5: Studentenlokale St. Pölten


19.01.2016 · Lifestyle · von Jana

Wenn du nächstes Wochenende noch nichts vor hast, zeigen wir dir, wo du deine Abende als Studi in St. Pölten am besten verbringen kannst. Diese Studentenlokale St. Pölten sind ein Muss, wenn du gut essen und trinken möchtest.

Wir haben uns nach Österreichs coolsten Studentenlokalen umgesehen. Die Hot-Spots von Wien, Linz, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck und Graz haben wir bereits kompakt zusammengefasst.

Wir waren auf der Suche nach dem beliebtesten Studentenlokal Österreichs. Du hast nominiert, gevotet und dich richtig ins Zeug gelegt! Hier kommt die Reihung der 5 beliebtesten Studentenlokale St. Pöltens. Das Voting-Ergebnis findest du am Ende des Artikels und alle Details zur Wahl hier.

 

1. Shishabar Zaza

ACHTUNG: Dieses Studilokal ist leider mittlerweile geschlossen!

Du hast letzte Nacht schon durchgetanzt und willst heute etwas entspanntes unternehmen? Im Zaza kannst du an der Wasserpfeife ziehen, in der Lounge stilvoll rumgammeln aber auch einen Protein-Shake genießen.

Wo: Dr.-Karl-Renner-Promenade 1a, 3100 St. Pölten

 

2. BarRock

Im BarRock wird es dir garantiert nicht langweilig. Außer gut essen und trinken, kannst du dein Können am Wuzzler oder Dartautomaten beweisen. Musikwünsche werden gerne angenommen, abgesehen von Volksmusik und Schlager.

Wo: Andreas-Hofer-Straße 4, 3100 St. Pölten

 

 

3. Egon

Cafe, Musikbar und Beisl in einem – das Egon sorgt für Ohr- und Gaumenfreuden. Live-Musik und das hausgemachte Chili sorgen für deine nötige Entspannung. Ein Veranstaltungskeller, den du gesehen haben musst.

Wo: Fuhrmannsgasse 15, 3100 Pölten

 

4. Saloon Milwaukee

Ein American Diner in St. Pölten? Ja, du kannst aufhören, dir deine verwunderten Augen zu reiben. Im Saloon Milwaukee kannst du den american way of life genießen – Westernfeeling gibt’s als Sahnehäubchen noch dazu.

Wo: Dr. Theodor Körner Straße 39, 3100 St. Pölten

 

 

5. Yesterday

Im Yesterday gibt es Cocktails bis zum Abwinken – auf Wunsch auch in Kokosnüssen oder Ananas serviert. Dank dem Open-End-Prinzip gibt es keine festgelegte Sperrstunde. Fruchtige Drinks für die Ladies und ausgewählte Zigarren für die Herren. Natürlich auch umgekehrt.

Wo: Prandtauerstraße 4, 3100 St. Pölten

 

Wir wünschen Prost und Mahlzeit, lass es krachen!

 



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (1)