Das war der Clash of the Students 6!

Das war der Clash of the Students 6!


21.10.2016 · Lifestyle · von Jana

Bereits zum 6. Mal haben wir gemeinsam mit MAXX Entertainment unser legendäres Lasertag-Event Clash of the Students veranstaltet. Wir berichten über noch mehr Studenten, noch mehr Laser und eine noch bessere Stimmung. 

Am 12. Oktober wurde uns wieder einmal klar gemacht: Wir sind schon lange keine Unbekannten mehr. Wer Student ist, kennt uns. Das liegt sicher mitunter an unseren liebevollen FB-Postings und Einblicken hinter die Kulissen. Aber vor allem an einem: Unseren Events, exklusiv für Studenten. Der Clash of the Students hat sich mittlerweile zu einem bekannten Battle entwickelt, in welchem sich unzählige Studenten herausfordern und gemeinsam eine gute Zeit miteinander verbringen.

lasertag-xmas

Die Anmeldefrist für Clash of the Students 7 am 30. November 2016 hat übrigens bereits begonnen!

 

Mehr Goodies als je zuvor!

Lasertag

Wenn wir schon damit protzen, dein erster Ansprechpartner in Sachen Schnäppchen zu sein, dürfen kleine Geschenke unsererseits natürlich nicht fehlen. Also gab es dieses Jahr erstmals Goodie-Bags für alle! Die Basis war selbstverständlich unser neues iamstudent-Sackerl. Gefüllt wurde es mit Studentenplaner & Mannerschnitten von Raiffeisen, Stiften von Faber-Castell, Chips von Lorenz, Gutscheinen von J. Hornig und Treatwell, sowie natürlich unserem neuen Gutscheinheft! Und weil der Andrang und die Begeisterung über unsere Goodie-Bags so groß war, haben wir stolze 100 Stück davon verteilen können.

 

Mehr Teams & Spaß als je zuvor!

Lasertag

Um 18:30 trudelten die ersten Spieler ein. Wie schon bei der Planung geahnt, waren es dieses Mal mehr Studenten als je zuvor. Ganze 12 Teams konnten auf die Beine gestellt werden und sich ordentlich gegeneinander auspowern. Natürlich hat so ein Ansturm auch einen kleinen Nachteil: Die Wartezeit. Aber auch in diesem Punkt waren wir von dir und deinen Kollegen begeistert. Kein Drängeln, kein Quengeln.

Dank der Blitzidee von MAXX Entertainment, den Preis für ein Bier auf 1,50€ herunter zu setzen, herrschte im Warteraum eine gemütliche Pub-Stimmung. Es wurde gelacht, getrunken, getratscht und ganz nebenbei gewartet. Natürlich war die Freude umso größer, wenn die Arena endlich betreten werden durfte. Gespielt wurde bis in die späten Abendstunden, Runde um Runde wurden die Matches anspruchsvoller.

Lasertag

Wir hatten wieder Spaß ohne Ende und hoffen, du genauso. Natürlich setzen wir darauf, dich auch beim nächsten Clash of the Students wieder herausfordern zu dürfen! Nach so einem positiven Feedback und der großen Nachfrage ist das nächste Lasertag-Event nicht weit. Bis bald!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (2)