Das war der Wiener Wiesn iamstudent DAY 2019!

Das war der Wiener Wiesn iamstudent DAY 2019!


12.11.2019 · Lifestyle · von Jana

Bereits einen Monat ist er schon wieder her, unser zünftiger Wiener Wiesn iamstudent DAY 2019. Am 8. Oktober haben wir dich und deine ganze Partymeute dazu eingeladen, mit uns den Maßkrug zu schwenken und das neue Semester gebührend einzuläuten. Und was sollen wir sagen, auch nach fünf Wochen bleibt uns beim Gedanken an diese rauschende Almparty fast die Spucke weg. Also möchten wir die Gelegenheit nutzen, wehmütig ein paar Blicke zurück zu werfen aber uns natürlich vor allem auf nächstes Jahr zu freuen!

 

Wiener Wiesn iamstudent DAY 2019: Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd!

Wiener Wiesn iamstudent DAY

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Bereits letztes Jahr hast du uns in der Penny Ich bin Österreich Alm bewiesen, dass wir keineswegs Angst vor leeren Bierbänken und schlechter Stimmung haben müssen. Und trotzdem waren wir auch in der heurigen Wiesn-Saison wieder ordentlich nervös. Gutscheinhefte wurden leicht zittrig verteilt, die Plakate an der Wand montiert und unser per Hand gebastelter Bilderrahmen aufgestellt. Unser DJ Joseph Erin plus Sidekick nahm seine Stellung ein und wir warfen einen Blick nach draußen. Und holla die Waldfee, auf dich und deine Partylöwen kann man sich wirklich verlassen. Eine schier endlos lange Schlange motivierter Studenten stand uns gegenüber, wir hatten alle Hände voll damit zu tun, jedem einen Stempel zu verpassen und die vorher ausgelosten Gewinner zu ihren Tischen zu bringen.

Wiener Wiesn iamstudent DAY

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Und schon sind wir mittendrin, die Musik läuft, jeder möchte einen Platz und natürlich eines der 1+1 gratis Maß ergattern. Bitte lass uns betonen, dass wir uns sehr über dein Erscheinen und den großen Andrang gefreut haben. Aber eines möchten wir trotzdem erwähnen: Wir waren gleich mehrmals in der Situation, ehrlich ausgelosten Gewinnern ihren Tisch nicht geben zu können, weil er bereits von anderen motivierten Studenten besiedelt wurde. Natürlich kann das unabsichtlich mal passieren, uns aber bei freundlicher Nachfrage nach dem Namen anzulügen, das finden wir absolut nicht in Ordnung. In so einer Situation würden wir dich in Zukunft herzlichst bitten, den Spieß gedanklich umzudrehen und dich in die Lage des Gewinners aber natürlich auch in unsere zu versetzen.

Wiener Wiesn iamstudent DAY

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Alright, zurück zum wichtigeren Aspekt: Dem Heidenspaß den wir mit dir hatten! Die Musik war grandios, die Stimmung am Kochen und die gratis Maß natürlich wieder ruckzuck ausgetrunken. An dieser Stelle möchten wir uns außerdem für das Gewinn-Sponsoring von Urlaubsbox und Lorenz Snack World bedanken. Unsere Spiele wurden zwar – der massiv guten Stimmung geschuldet – etwas überhört, haben aber trotzdem ihre glücklichen Sieger gefunden. Wir wünschen viel Freude damit!

Wiener Wiesn iamstudent DAY

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Bis 00:30 Uhr hat unser DJ dir ordentlich eingeheizt, die Partyschlacht hast du eindeutig gewonnen. Wir sind immer noch ganz von den Socken und können den nächsten Wiener Wiesn iamstudent DAY kaum erwarten!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (1)