Smart durchs Studium mit FiP.S: Dein persönlicher Finanzplaner.

Smart durchs Studium mit FiP.S: Dein persönlicher Finanzplaner.


25.07.2018 · Finanzen · Werbung

Versicherungen. Vorsorge. Absicherung. Läuft dir schon ein kalter Schauer über den Rücken? Keine Panik, in diesem Artikel erwarten dich kein kompliziertes Fachchinesisch und keine schmierigen Verkaufs-Schmähs. Im Gegenteil, wir verraten dir, wie die Mitarbeiter von FiP.S dir die Angst vor dem Zahlenwesen nehmen und du das Beste aus deinen Finanzen heraus holst!

 

FiP.S: Alle Bereiche, ein Ansprechpartner.

FiP

First things first. Normalerweise hast du einen Versicherungs-Heini, außerdem einen Bank-Hansi und vielleicht noch ein paar weitere Ansprechpersonen. Die Folge: Die Kommunikation ist zeitaufwendig, eigentlich hast du keine Lust, dich regelmäßig mit ihnen zu treffen und über Zahlen zu sprechen. Genau hier kommt FiP.S ins Spiel. Die Finanzplaner arbeiten mit allen Anbietern bzw. Unternehmen zusammen und grasen den Markt genau nach den Angeboten ab, die sich für dich persönlich am besten eignen. Es entsteht ein Gesamtpaket an unterschiedlichen Dienstleistern und trotzdem hast du nach wie vor nur einen einzigen Berater. Wurscht ob es ums Sparen, die Vorsorge oder Versicherung geht. Dein Finanzplaner kümmert sich um alle Bereiche und das ganze ohne gefürchtete Übers-Ohr-Hau-Taktiken. Denn weil sie alle mal in deiner Situation waren und exklusiv mit Studenten bzw. Absolventen zusammenarbeiten, wissen sie genau, was du willst. Fast schon wie bei uns.

 

Exklusive Vorteile für Studenten & Akademiker.

FiP

Du rackerst dich jahrelang ab, sprintest von Vorlesung zu Vorlesung und bringst deine kleinen grauen Zellen regelmäßig zum Rauchen. Und dafür sollst du belohnt werden. Zumindest war das der Gedanke von den FiP.S-Gründern. Und genau deshalb profitierst du bei FiP.S von Spezialrabatten, Spezial-Know-How und Spezialkonditionen für Studierende & Absolventen.

Du willst ein paar konkrete Beispiele dafür? Schau dir einfach mal ihre Artikel zum Thema private Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder fondsgebundene Lebensversicherungen an.

 

Karriere und Finanzen – ein unzertrennliches Paar.

FiP

Ohne Siegfried gibt’s keinen Roy und ohne Karriere keine Finanzen. Denn was sollst du schon anlegen oder absichern, wenn du von bloßer Luft & Liebe lebst? Die beiden Bereiche ergänzen sich gegenseitig und dürfen niemals getrennt voneinander betrachtet werden. Deshalb wirst du bei FiP.S, wie bereits angesprochen, zu beiden Aspekten beraten. Und weil du manchmal einfach keine Zeit hast, persönlich vorbei zu schauen oder im letzten Eck von Hintertupfingen wohnst, gibt’s die praktische Online-Videoberatung. Dein Ansprechpartner beantwortet dir all deine Fragen zu den folgenden Bereichen:

  • Welche Versicherungen brauchst du wirklich?
  • Smarte Finanzplanung, dank der du jederzeit eine digitale Übersicht über all deine Versicherungs- und Finanzthemen hast
  • Wie sorgst du als Uni- und FH-AbsolventIn richtig für’s Alter vor?

 

Ein Schritt nach dem anderen: Vom Studium zum Traumjob.

FiP

Das ging dir etwas zu schnell, du bist ja noch mitten im Studium und gerade erst auf Jobsuche? Dann schalten wir einmal einen Gang zurück und stellen dir das Karrieretraining  von FiP.S vor. Egal ob Online-Video-Kurs oder Blog-Beitrag, der ultimative Karrierekurs bringt dich deinem Wunschberuf garantiert einen großen Schritt näher. Lebenslauf, Gehaltsverhandlungen, Tipps fürs Vorstellungsgespräch. Alles wird mit Expertenwissen aufpoliert und hilft dir dabei, dich von den anderen Bewerbern  abzuheben. Klingt gut? Dann schau doch einfach mal vorbei!

 

Von der Bewerbung über den ersten Job bis zur ersten Anlage. Die Spezialisten von FiP.S betreuen dich auf dem Weg und lassen dich nicht im Regen stehen! Finanzplanung muss NICHT verstaubt, langweilig und kompliziert sein.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4.4/5 (54)