Clash of the Students 17 – XMAS Special: Jetzt für das Lasertag Highlight anmelden!

Clash of the Students 17 – XMAS Special: Jetzt für das Lasertag Highlight anmelden!



Ob eine unausgefochtene WG-Fede, angestaute Aggressionen gegen den Dozenten oder der pure Spaß an geballter Laserpower: Bevor die schönste Zeit des Jahres ihren Lauf nimmt, kannst du bei unserem Clash of the Students 17 – XMAS Special am 3. Dezember im LaserMaxx (Roßauer Lände 45) noch einmal alle Sinne verlieren. Also noch schnell spätestens 29. November 12:00 Uhr anmelden – wir sind ähnlich rasant ausgebucht wie das Christkind.

Die wichtigsten Facts im Überblick:

Anmeldeschluss für Teams: 29. November 12:00 Uhr an support@iamstudent.at (Teamname, Vor- & Nachname der Teammitglieder, max. 10 Personen pro Team)

Eventstart: Dienstag, 3. Dezember um 18:30 Uhr im LaserMaxx (Roßauer Lände 45)

Die Teilnahmegebühr für den gesamten Abend beläuft sich auf 10€ pro Person. Der Betrag ist vor Ort in bar zu bezahlen. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen begrenzt. Wie immer gibt es Special Goodies für alle Teilnehmer.

Clash of the Students 17 – XMAS Special

Hasta la vista, baby und feliz navidad! powered by iamstudent & MAXX entertainment

Xmas Special Clash of the Students17 e1574329374500

Es war ein Jahr voller Neuanfänge, Prüfungen, Abgabeterminen, Erfolgen und natürlich auch dem ein oder anderen Misserfolg. Und wir finden, es gibt keine bessere Möglichkeit, das Jahresende gebührend zu feiern, als mit einem unserer beliebten Lasertag-Community Events. Der Jahreszeit entsprechend natürlich wieder unter dem beliebten Weihnachts-Motto und mit vielen Specials. Also, häng dir deine Lichterkette um und tarn dich mit dem Mistelzweig. Denn bevor es friedlich und besinnlich wird, verlieren wir noch mal alle Sinne beim Clash of the Students 17 – XMAS Special.

 

Get ready to laser.

lasermaxx clash of the students e1553068600132

Der Treffpunkt für das weihnachtliche Community Event ist am Dienstag, 3. Dezember im LaserMaxx (Roßauer Lände 45) um 18:30 Uhr. Auspowern kannst du dich dann bis ca. 22:30 Uhr. Wenn dein Team gerade nicht spielt, kannst du dich natürlich gerne an der Bar erfrischen. Um einen schnellen Start zu ermöglichen, bitten wir dich um eine Teamanmeldung (Teamname, Vor- & Nachname der Teammitglieder, max. 10 Personen pro Team) per Mail bis spätestens 29. November 12:00 Uhr an: support@iamstudent.at 

Es können immer maximal 20 Personen zur gleichen Zeit spielen. Sprich, es wird pro Runde immer 10 gegen 10 gespielt. Wir schauen natürlich, dass du mit deinen Freunden in einem Team spielst – außer ihr wollt irgendwelche Grabenkämpfe austragen. Der Spielmodi wird aber sowieso noch vor Ort erklärt und gegebenenfalls angepasst. Die Teilnahmegebühr für den gesamten Abend beläuft sich auf 10€ pro Person. Der Betrag ist vor Ort in bar zu bezahlen.

  • Special Goodie für alle Teilnehmer
  • Teilnehmeranzahl auf 80 Personen limitiert
  • Bei den Team-Anmeldungen gilt: First come, first serve.
  • Wir raten zu einem sportlichen Outfit und auch ein Handtuch kann erfahrungsgemäß nie schaden.

Wir freuen uns auf dich und ein unvergessliches Lasererlebnis! Übrigens, wer es nicht zu dem Event schafft, sich aber trotzdem gerne Mal in der Lasertag-Arena austoben möchte, dem geben wir noch den passenden MAXX entertainment Studentenrabatt mit auf den Weg.