Keine Lust auf Standard-Deko von der STANGE? – Probiere MAL WAS ANDERES!

Keine Lust auf Standard-Deko von der STANGE? – Probiere MAL WAS ANDERES!



Deinem Studentenzimmer fehlt noch der besondere Kick? Du hast keine Lust auf ein Standardbild von der Stange? Eure WG-Küche könnte etwas mehr Pepp gebrauchen?

Wer kennt das nicht? Endlich sind alle Möbel aufgebaut, die ersten Deko-Elemente aufgestellt und schon merkt man, dass dennoch irgendetwas fehlt. Die kahlen Wände schreien buchstäblich nach Aufmerksamkeit. Aber schon wieder so ein 0815 Bild von der Stange, was in jeder zweiten Studenten-WG hängt? Probiere doch mal was anderes und bring einen ganz individuellen Touch in Deine vier Wände!

Ob in Deinem Zimmer oder in eurer WG-Küche, bei ifolor kannst Du zwischen vielen unterschiedlichen Formaten und Materialien wählen. Vom günstigeren Poster bis hin zum stylischen Gallery Print, wir haben für jede Wand das passende Accessoire!

IamStudent_Blogpost_Bestellorgang

 

Der Klassiker – unsere Fotoleinwände

Für unsere Fotoleinwände verwenden wir Echtholzkeilrahmen, und das Material zur Aufhängung gibt’s gratis dazu! Für noch etwas mehr Pepp kannst Du Dein Bild auf mehrere Leinwände verteilen. Probier’s doch einfach mal aus: Fotoleinwand Mehrteiler

IamStudent_Blogpost_CV

 

Stil durch Kreativität

Ganz persönlich wirkt eine selbst zusammengestellte Fotocollage! Die Fotoposter von ifolor bieten Dir diverse Möglichkeiten, die letzte WG-Party, ein unvergesslicher Urlaub oder einfach all Deine Freunde in einer Kollage!

IamStudent_Blogpost_Fotoposter

 

Visuelle Leichtigkeit mit unserem Acrylglas

Wenn Du Deinem Bild eine verspielte visuelle Leichtigkeit geben möchtest, dann verwende unser durchscheinendes Acrylglas . Dank der kostenlosen Spezialwandhalterung zur Selbstmontage, scheint Dein persönliches Kunstwerk förmlich auf der Wand zu schweben.

IamStudent_Blogpost_Acryl

 

Lieber matt statt glänzend?

Wer es statt glänzend doch lieber matt mag, trifft mit seinem Foto auf Aluminium (kurz: Alu-Dibond)  die richtige Wahl. Ohne Rahmen und Glas wirkt es besonders unmittelbar und ist leicht, aber gleichzeitig stabil. Die kostenlose Wandhalterung ist hier übrigens schon vormontiert!

IamStudent_Blogpost_AD

 

Präsenz an Deiner Wand

Nicht weniger auffallend wirkt das Wanddisplay. Als Erstes überrascht das außergewöhnliche Format (28×35.5×1.5 cm). Danach die spezielle Kunststoffbeschichtung: Durch sie wirkt Dein Bild glänzend-plastisch. Das Wanddisplay kommt ebenfalls ohne Rahmen aus. Mit seiner Stärke von 1.5 cm wirkt es massiv und sorgt für Präsenz an Deiner Wand. Und durch die Aufhängefräsungen auf der Rückseite kann das Wanddisplay sofort aufgehängt werden.

IamStudent_Blogpost_WD

 

Brillante Farben & räumliche Tiefe

Oder darf’s noch etwas extravaganter sein? Dann ist der stylische Gallery Print genau das richtige für Dich! Hinter Acrylglas gedruckt und auf eine Aluminiumverbundplatte aufgezogen, ist das Ergebnis ein Bild voller brillanter Farben, räumlicher Tiefe und leuchtendem Glanz.

IamStudent_Blogpost_Gallery