Gib den Krümeln keine Chance – Sauberkeit mit dem saugstarken Problemlöser

Gib den Krümeln keine Chance – Sauberkeit mit dem saugstarken Problemlöser


01.10.2023 · Wohnen · Werbung

Wenn dir deine Eltern nicht gerade einen täglichen Putzdienst leisten oder wenn du den Essensverzehr nicht kategorisch auf außerhalb deiner 4 Wände verlegst, dann wirst du das Problem kennen: Die Brösel! Sie sammeln sich auf dem Sofa, im Bett, auf dem Laptop und in der Küche sowieso von oben bis unten.

Du ahnst es selber oder? Es ist Zeit für einen Handstaubsauger! Der löst praktisch und schnell das Problem – wenn er denn gut ist. Wir haben einen der besten mal genauer unter die Lupe genommen und verlosen außerdem 10 Stück davon in unserem Gewinnspiel: Sag Hallo zum neuen Kärcher CVH 2 Akku-Handstaubsauger!

Der Kärcher CVH 2 macht sauber!

Klein aber oho!

Wir haben das neueste Gadget, das in keinem Studi-Haushalt oder WG-Putzkämmerchen fehlen darf, gefunden: Der neue Akku-Handstaubsauger CVH 2 von Kärcher ist saugstark, einfach zu bedienen und so klein, dass er in jede Lade passt.

Als verlässlicher Partner für die täglichen Reinigungsaufgaben ist er für die Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und auch fürs Auto geeignet.

So richtig sauber wirds mit dem CVH 2 von Kärcher!

Warum du einen Handstaubsauger brauchst?

Brot, Kekse,  Chips und Co. schmecken einfach überall lecker und Krümel gehören zum Leben dazu. Das heißt aber nicht, dass man mit ihnen in fröhlicher Ko-Existenz bis in alle Ewigkeiten hausen sollte.

Nicht nur wenn Mama und Papa auf Stippvisite kommen, sollte es halbwegs sauber ausschauen, auch die neue romantische Bekanntschaft wird sich freuen, wenn sie bei dir auf der Couch nicht im Müll untergeht.

Das sind aber nicht die einzigen Gründe, warum ein Akku-Handstaubsauger von Kärcher eine gute Idee ist, werden wir mal konkret:

Das alles kann der CVH 2

Oftmals siehst du ja mit freiem Studi-Auge, dass hier und dort kurz saubergemacht gehört. Aber extra dafür den schweren Staubsauger aus dem Schrank holen und das Kabel meterlang aus dem Gerät ziehen für ein paar Sekunden Arbeit? Da sagt der innere Schweinehund dann doch meistens Nein.

  • Der CVH 2 braucht kein Kabel. Der praktische Akkubetrieb sorgt dafür, dass er sofort einsatzbereit ist. Aufgrund seines kompakten Designs stört er auch nicht und kann ohneweiteres dort auf Warteposition gesetzt werden, wo er das letzte Mal verwendet wurde. So ist die Arbeit schnell getan.

Apropos Staubsauger im Schrank. Sollte er das nächste Mal zum Einsatz kommen, wird ihm wohl endgültig der Beutel explodieren. Aber wer weiß schon noch, welche Größe und ominöse Seriennummer hier nochmal benötigt wird. Außerdem sind diese Beutel ganz schön teuer. Dem Kostenanteil deiner Mitbewohner kannst du dann wieder ewig hinterherrennen. 

  • Der CVH 2 funktioniert ohne Beutel. Wenn er voll ist, kippst du den Inhalt des Handstaubsaugers einfach in den Restmüll und kannst sofort weitermachen. Spart Zeit und Geld!

Mach mit beim Kärcher Gewinnspiel!

Klein klingt super, wenns ums verstauen geht. Wenn die Wirkkraft darunter leidet, ist es allerdings lästig. Wer will schon dreimal über dieselbe Stelle fahren und das Gemisch aus Staub, Haaren und Co. ist immer noch da? 

  • Die geniale Saugkraft in Kombination mit dem tollen Zubehör des CVH 2 sorgen dafür, dass du jede fiese Ecke und Oberfläche easy sauber bekommst.

Leider bist du empfindlicher, als du dir eingestehen willst. Staub, Milben, Pollen – das ganze Jahr über gibts immer einen Grund, warum dir das unbeschwerte Durchatmen schwer fällt. Da ist das Zuhause keine Ausnahme. 

  • Mit dem zweistufigen Filtersystem und besonders mit dem HEPA 12-Hygienefilter werden auch kleinste Partikel, Pilzsporen, Bakterien und Allergene wie Milbenkot oder Pollen zu 99,55% zuverlässig aus der Abluft entfernt (EN 1822:1998).

Jetzt 10×1 Akku-Handstaubsauger CVH 2 gewinnen

Das Beste kommt zum Schluss. Denn Kärcher verschenkt 10 Exemplare des CVH 2 an unsere iamstudent NutzerInnen. Alles, was du dafür tun musst, ist auf „Teilnehmen“ zu klicken. Und dann heißts vielleicht für dich schon bald: Auf die Krümel, fertig, los!

Hier gehts direkt zum Kärcher Gewinnspiel!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (2)