iamstudent Summer Days: Jeder Tag ein Gewinn!

iamstudent Summer Days: Jeder Tag ein Gewinn!



Trommelwirbel und Paukenschlag: Die iamstudent Summer Days sind wieder da und bringen vom 15. Juli bis 8. September 2019 wieder ordentlich Abwechslung in deine Sommerferien! Wir garantieren dir, es wird keinen einzigen Tag Langeweile aufkommen, denn wir schütteln täglich eine neue Aktion aus dem Ärmel.

 

iamstudent Summer Days: Schnapp dir unsere Gewinne!

Wir hatten hitzige Diskussionen im Team – nicht nur aufgrund der Raumtemperatur – und haben lang mit rauchenden Köpfen über verschiedensten Ideen gebrütet, wie wir den Sommerferien ein warmes Willkommen und dir eine große Freude bereiten könnten. Ja, es ging heiß her, aber der Output braucht sich nicht hinter dem Sonnenschirm zu verstecken: Die iamstudent Summer Days! Schon im letzten Jahr haben sie bei Studenten während den Ferien für ein Highlight nach dem anderen gesorgt und dürfen deshalb natürlich auch diesen Sommer nicht fehlen.

 

Wie funktionieren die iamstudent Summer Days?

Das Prinzip ist ganz einfach und schnell erklärt. Vom 15. Juli bis 8. September 2019 gibt es jeden Wochentag ein tolles Special eines bestimmten Unternehmens auf iamstudent. Somit gibt es insgesamt 56 Specials von 7 Unternehmen. Für dich bedeutet das, täglich heiße Aktionen und garantiert aufregende Sommerferien.

 

Welche Unternehmen sind dabei?

So viel sei verraten, du kannst dich bereits jetzt auf wöchentliche Specials von THE FIZZ, Wiener WIESN-Fest, AIRWAVES®, RAUCH, Almdudler, Wieselburger und Energy Cake freuen.