Gratis essen im Caffe Latte! Ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Gratis essen im Caffe Latte! Ein tolles Geburtstagsgeschenk.



Wer sich an seinem Geburtstag mal richtig bekochen lassen will, der schaut am besten ins Caffe Latte im 7. oder 17. Bezirk.

Dort bekommt ihr an eurem Geburtstag jeweils Vorspeise, Hauptspeise und Dessert im Wert von EUR 10,- geschenkt. Falls eine der Speisen über 10 Euro kostet, zahlt ihr nur die Differenz auf den Preis in der Karte. Ausweis mit Geburtsdatum nicht vergessen!

Wir haben’s natürlich selber ausprobiert und nicht’s gezahlt:

Foto 08.04.14 22 05 05

Patate Chips – genug für Geburtstagskind und Gratulanten.

Burger – sehr saftiges Rindfleisch, gut gewürzt, was will man mehr?

Tiramisù – wörtlich übersetzt: „zieh mich hoch“, „zum niederknien“ würde auch passen.

 

 

 

Alles Gute und Bon Appetit!

Die Speisekarte und weitere Infos findet ihr hier:

http://www.caffelatte.at