Die partywütigste WG steht fest!

Die partywütigste WG steht fest!


12.03.2015 · Lifestyle · von Lukas

Gemeinsam mit Desperados und Prostpolsterei waren wir auf der Suche nach der partywütigsten WG Österreichs. Zahlreiche Bewerbungen gingen bei uns in Bild, Ton und Schrift ein. Am Ende blieben noch vier KandidatInnen übrig. Da wir uns nicht einigen konnten, musst das Los entscheiden. And the winner is:

 

Platz 1: Die desperaten Desperados

Wir gratulieren den Djangos (nicht verwandt und verschwägert mit unserem Vizekanzler, Anm.d.Red.) und Fränzi! Für ihre Bewerbung im Clint Eastwood Gedächtnislook gibt’s ordentlich Desperados, BiPos und Partyequipment! Made our day, Punks!

Franzi

Platz 2: ex aequo

Es war sehr knapp und am Ende entschied, wie auch bei den meisten Prüfungen, nur der Zufall. Natürlich möchten wir euch diese tollen Einreichungen auch nicht vorenthalten.

The Friedrich Sisters feat. Hipster Hors(e)t

Friedrichsisters

Das charmanteste Geschwister-Duo seit den Wildecker Herzbuben inklusive Pferd. Leider hatten wir schlussendlich keine Rosen für sie, aber das werden die Männer Wiens sicherlich gerne für uns übernehmen.

 

Lena, Jo, Phips, und Steph

Dusche

Garantiert keine Warmduscher, aber Freunde der Körperpflege und der scharfen Klingen. Lena, Jo, Phips und Steph haben extra ihren Duschvorhang für uns im Hitchcock-Gedenk-Style malträtiert und sogar eine Giraffe engagiert.

 

Mary, Denis, Vicky, Anna, Renate und Stephie

Hofstaat

Machen mit ihrem Hofstaat Ludwig dem XIV durchaus Konkurrenz. Ihre Durchlauchtheiten Mary, Denis, Anna, Vicky, Renate und Stephie schafften es leider doch nicht bis zur Krönung.

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für all eure Einsendungen bedanken! Und es geht keine WG leer aus, versprochen!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
0/5 (0)