Die iamstudent UNI-RUN App ist da!

Die iamstudent UNI-RUN App ist da!


11.04.2017 · Lifestyle · von Lukas

Für den iamstudent Vienna UNI-RUN presented by Bank Austria am 11. Mai 2017 im Wiener Prater haben wir uns ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Ab sofort heißt’s “Du faule Socke, App auf die Laufstrecke mit dir!”, denn mit der kostenlosen iamstudent UNI-RUN App kannst du deine eigene Laufgruppe gründen und dich mit deinen Freunden gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anspornen.

Gemeinsam schneller ans Ziel mit der iamstudent UNI-RUN App!

app unirun

Das Prinzip ist denkbar einfach und auch aus dem Uni-Alltag bekannt: Hin und wieder braucht der innere Schweinehund einfach einen Anreiz von außen um in die Gänge zu kommen.

Du wolltest heute eigentlich laufen gehen, aber irgendwie ist die Couch viel gemütlicher als die Runde an der frischen Luft? Damit ist das Thema Laufen wohl für heute abgehakt. Nicht ganz, denn irgendjemand aus deiner Laufgruppe geht garantiert laufen und teilt dies auch per Knopfdruck deiner Gruppe mit und schickt vielleicht sogar ein Foto mit.

Das schlechte Gewissen nagt an dir? Gut so, denn jetzt ist die Couch gar nicht mehr so bequem.

Push it to the limit – So läuft’s auch mit der Motivation!

Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch am Punktestand orientieren. Du bist am letzten Platz deiner Trainingsgruppe? Dann bekommst du sicher bald etwas Motivation von deinen Laufbuddies. Sie finden, dass du laufen solltest und werden dich das auch via Push-Benachrichtigung wissen lassen.

uni run app

Natürlich kann sich deine Gruppe auch direkt in der App Nachrichten schreiben und einen Termin für das nächste gemeinsame Training ausmachen. Probier’s einfach aus und hol dir jetzt die kostenlose App bei Google Play und im App Store!

Du möchtest uns Feedback zur App geben oder hast weitere Ideen für diese Art von Challenge-App (z.B. für Lerngruppen) und möchtest, dass wir die App um diese Funktionen erweitern? Dann schreib uns einfach! Wir freuen uns von dir zu hören!

Apropos nützliche App: Du fragst dich sicherlich, warum es iamstudent eigentlich nicht als App gibt, oder? Ganz einfach, weil wir wissen, dass neben deinem Budget auch der Speicherplatz auf deinem Handy begrenzt ist. Dennoch kannst du iamstudent.at und all unsere Vorteile wie eine App verwenden, dafür gibt es Web-Apps. Alles was du machen musst, ist iamstudent zum Home-Bildschirm deines Smartphones hinzuzufügen, das geht schneller als ein App-Download. Versprochen. Hier erfährst du mehr!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (2)