2x1 Semesterticket für das WiSe 18/19

2x1 Semesterticket für das WiSe 18/19

Startet am 20.07.2018 läuft noch 36 TageGewinnspiel ist am 20.09.2018 abgelaufen!

Wir erleichtern dir dieses Jahr gemeinsam mit der Bank Austria den Start ins neue Semester und verlosen 2x1 Semesterticket für das Wintersemester 18/19 und den öffentlichen Verkehrsbetrieb deiner Wahl innerhalb Österreichs!

Infos zum Gewinnspiel von Bank Austria

Das Öffi-Fahren gehört zum Studium wie die Prüfungsphase. Aber leider schonen Bim, U-Bahn und Co. nicht gerade das Studentenbudget. Und weil wir auch sonst versuchen, dir mit unseren Gutscheinen unter die Arme zu greifen, möchten wir dich natürlich zum Semesterbeginn nicht hängen lassen. Also haben wir uns dieses Mal die Bank Austria zur Seite geholt und spendieren dir mit etwas Glück das Semesterticket!

Falls du zu unseren Gewinnern zählst, dir das Semesterticket aber schon gekauft hast, bekommst du von uns einen gleichwertigen Gutschein deiner Wahl geschenkt. Also egal wie, du sparst dir das Geld für das Semesterticket im Wintersemester 18/19!

Du möchtest dich noch in Sachen Öffis und Sparen schlau machen? Dann legen wir dir unsere Artikel zu den Semestertickets in ganz Österreich und dem Bank Austria Studentenkonto ans Herz!

So steigerst du deine Gewinnchancen

Klicke zuerst auf "Teilnehmen".

Du nimmst bereits am Gewinnspiel teil.

Du kannst deine Gewinnchancen durch folgende Aktionen jeweils verdoppeln:

  1. Like iamstudent auf Facebook
  2. Abonniere unseren Newsletter:

    Danke, du hast unseren Newsletter bereits abonniert!

  3. Teile das Gewinnspiel mit deinen Freunden auf Facebook, Whatsapp & Co!