Zalando loves Yoga: Gewinne eine Reise nach LA!

Zalando loves Yoga: Gewinne eine Reise nach LA!


19.09.2016 · Lifestyle · Werbung

Ob als Entspannung nach einer anstrengenden Uni-Woche oder als Workout zwischendurch: Yoga ist ein wahres Wundermittel. Darum gibt es das Zalando loves Yoga – Gewinnspiel. Wir verraten dir, was du tun musst, um den Hauptgewinn abzustauben! 

Wer schon einmal den Sonnengruß oder mehrere Asanas am Stück ausgeführt hat, weiß: Yoga ist Anstrengung und Entspannung in einem. Viele haben über den Relax-Sport schon gelächelt und ihren Hochmut anschließend auf der Yoga-Matte bereut. Aber Yoga ist nicht nur ein Ganzkörpertraining, es ist auch eine Lebensphilosophie. Reise, lebe, mach Yoga. Genau darum ist der Hauptpreis des Gewinnspiels eine Reise nach Los Angeles!

 

Wirf dich in deine liebste Yoga-Pose!

zalando_loves_yago_posen

Quelle: https://www.zalando.at/yoga-pose

Von 17. September bis 09. Oktober kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. Was du machen musst? Yoga natürlich!

  • Foto in der gewünschten Pose machen
  • bis 9. Oktober auf Instagram posten
  • dein Posting mit #zalandolovesyoga & @zalando versehen
  • Daumen drücken!

 

Gewinne eine Reise, Yoga-Kurse und vieles mehr!

Zalando loves Yoga

Zalando hat sich nicht lumpen lassen. Bei den ausgeschriebenen Gewinnen werfen sich sogar Fitnessmuffel in die Yoga-Hose. Der Hauptpreis ist die bereits erwähnte Reise nach LA. Gemeinsam mit Airberlin fliegst du für 6 Tage in die Stadt der Engel und kannst das Yoga-Mekka in vollen Zügen genießen. Obendrauf gibt es noch 2 Yogastunden.

Außerdem verlost Zalando 10×1 Jahresabo von Yogaia. Im Online-Live Studio kannst du deine Einheiten flexibel und ortsunabhängig durchführen – solange WLAN in der Nähe ist. Wenn du ein echter Teeliebhaber bist, kannst du auf ein Abo von Pukka hoffen und vielleicht bald an einem der 38 Kräutertees schlürfen. Last but not least kannst du 5×1 Set Superfoods gewinnen und dich mit einer ordentlichen Nährstoffladung optimal im Training unterstützen.

 

Als kleinen Anstoß haben wir uns im Büro auch schon einmal ein bisschen angestrengt. Wir drücken dir dir Daumen und sagen: „Namaste.“

Zalando loves Yoga

 

 



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4.7/5 (3)