Die besten der Besten: Burger in Salzburg

Die besten der Besten: Burger in Salzburg


04.04.2016 · Lifestyle · von Redaktion

Salzburger Nockerl, Mozartkugel und Burger – die salzburger Kulinarik verzückt. Wir haben uns für dich mal schnell erkundigt, wo es die besten Burger in Salzburg aka der schönen Mozartstadt gibt.

 

Leckere Burger in Salzburg

BioBurgerMeister

Burger in Salzburg

Den Slogan „zu 100% Bio“ erwartet man sich eigentlich nicht, wenn es um Burger geht. Doch der BioBurgerMeister in Salzburg räumt mit dem Klischee „Burger ist gleich ungesund“ auf. Sogar vegane Burger stehen hier auf der Speisekarte, probier’s doch einfach aus und schnapp dir den Bio-Hanf-Burger.

Prädikat: Wir lieben Bio!

zu finden: Itzlinger Hauptsraße 31, Salzburg

 

 

Daimler’s

Burger in Salzburg

Zu 100% österreichisches Fleisch, das gilt für die Steaks sowie für die Burger von Daimler’s. Die Zutaten unterlaufen einer strengen, regionalen Kontrolle. Auch leckere Veggie-Burger findest du auf der Karte. Als kleiner Tipp: Es herrscht täglich Happy Hour bis 23.30 Uhr.

Prädikat: Burger und billige Getränke

zu finden: Giselakai 17, 5020 Salzburg

 

Dinner Bar im Elefant

Viel Käse vereint mit Pommes samt BBQ Sauce bekommst du beim „Elefanten-Burger“. In der stillvollen Bar des Hotel Elefant in der Sigmund-Haffner-Gasse kannst gut und gechillt einen tollen Burger in Salzburg genießen. Umringt von Holz, Leder, Stein und alten Mauergewölbe.

Prädikat: einfach schön

zu finden: Sigmund-Haffner-Gasse 4, 5020 Salzburg

 

 

Hotel Sacher

Burger in Salzburg

Vielleicht ein bisschen ungewöhlich, aber trotzdem gibt es im Hotel Sacher tolle Burger. Das Coolste daran: Hinter her kannst du dir noch eine leckere Torte gönnen und das alles bei einem wunderbaren Ausblick genießen.

Prädikat: toller Ausblick, tolles Essen

zu finden: Schwarzstraße 5-7, 5020 Salzburg



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
0/5 (0)