Top5: Burger in Klagenfurt

Top5: Burger in Klagenfurt


04.04.2016 · Lifestyle · von Redaktion

Burger ist nicht gleich Burger. Fries sind nicht gleich Fries. Wenn du dich schon den etwas fettigen Gelüsten hingibst, sollte es auch richtig gut schmecken. Hier unsere besten Burger in Klagenfurt.

 

Unsere Top5 Burger in Klagenfurt

New York

Burger in Klagenfurt

Neben einem riesigen Raucher- sowie Nichtraucherbereich, gibt es im New York auch Billiardtische, Dartautomate und einem Balancatisch. Die Speisekarte dreht sich drei Seiten lang um Burger – also sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Ganz besonders fällt hier der „Chicken & Cow Burger“ auf: 180g Rindfleisch, 180g Hühnerfilet,  Salat, Gurke, Tomate, Zwiebel,  Cheddar Cheese plus Cocktailsauce auf einem Brötchen, was kann da noch fehlen?

Prädikat: american style, baby

zu finden: 8. Mai Straße 16-18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

 

Frankie’s

Dry Aged Beef kennst du sicher. Doch hast du schon mal einen Burger mit Dry Aged Fleisch gegessen? Nein? Dann ab in’s Frankie’s. Dazu gibt es Sesam oder Oliven-Buns. Doch auch die Steaks sehen zum Anbeißen aus, also am besten du probierst Frankie’s einfach selbst und schreibst uns dann.

Prädikat: Dry Aged – einfach genial

zu finden: Messeplatz 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

La Vista

Mhhmmm…Burger nach mexican Art, klingt sehr verführerisch. Am besten du schaust mal beim la Vista vorbei, denn die Auswahl ist riesig.

Prädikat: fiesta mexicana

zu finden: Adolf-Kolping-Gasse 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

Salud

burger klagenfurt

Das Steakhouse Salud kann mit seinem großen Angebot an Steaks schon mal überzeugen, doch auch die Burger versprechen einen Hochgenuss. Beispiel gefällig? Der Chorizo Burger mit 180g Black Angus, Rucola, Römersalat, Tomaten, Cheddar und der berühmten pikanten Salami…

Prädikat: besondere Zutaten

zu finden: St. Veiter Straße 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

 

Basilikum

Burger in Klagenfurt

Eine nette Abwechslung zu der ganzen Fleischorgie bietet das Basilikum. Hier findest du gesundes, leckeres Essen und auch Veggie-Burger. Zusätzlich bietet das Basilikum auch kostenlose Workshops rund um gesundes Kochen an.

Anmerkung: Dieses Lokal wird in Kürze neu übernommen. Der neue Name ist vermutlich „triVida City Bistro“.

Prädikat: gesund und doch ein Burger

zu finden: Herrengasse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

Wir hoffen, du hast dein Lieblingslokal nun in Klargenfurt auserkoren und wünschen dir noch großen Appetit.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4.2/5 (5)