Taxi 40100 bewegt: Dein alternatives Fortbewegungsmittel von A nach B!

Taxi 40100 bewegt: Dein alternatives Fortbewegungsmittel von A nach B!



Ob du mit deinen sieben Sachen auf schnellstem Weg zum Flughafen oder nach einer durchzechten Partynacht einfach dringend ins Bett musst: In welcher Situation du dich auch befindest, Taxi 40100 steht dir zur Seite und bringt dich nicht nur einfach und bequem, sondern auch garantiert sicher zu deinem Zielort!


Ein Taxi ist in vielen Situationen die perfekte Entscheidung um von A nach B zu kommen, wie dieses Video sehr schön veranschaulicht. Doch ist das auch für Studierende relevant? Auf alle Fälle. Warum erfährst du jetzt! Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen präsentieren wir dir darüber hinaus noch dieses tolle GEWINNSPIEL VON TAXI 40100.

 

Genieße deine Studentenzeit in vollen Zügen!

Die Studentenzeit in vollen Zuegen geniessen

Mit deinen Studienkollegen bist du nach der Vorlesung spontan in deinem Lieblingsbeisel versackt und aus einem Bier sind zwei, drei oder vier geworden? Jede Faser deines Körpers schreit danach, die Nacht zum Tag zu machen und die beste Zeit deines Lebens zu zelebrieren? Bevor du dir jetzt Gedanken über etwaige Seminare am nächsten Morgen machst, sagen wir: Die Lösung fast aller Probleme in diesem Moment heißt Taxi. Taxi 40100 sorgt dafür, dass du sicher und schnell nach Hause kommst, während du dein Studentenleben in vollen Zügen genießt. Und in den komfortablen Taxis lässt sich obendrein sogar schon ein wenig Schlaf nachholen.

 

Don’t drink and drive: Das Auto gegen das Taxi eintauschen

Das Auto gegen Taxi 40100 eintauschen

Eigentlich bist du ja mit dem Auto da. Das Bier auf nüchternem Magen war dann aber doch keine so gute Idee, wirklich fahrtüchtig fühlst du dich jedenfalls nicht mehr? Dann solltest du dein Auto genau dort stehen lassen, wo du es abgestellt hast. Auf Taxi 40100 als alternatives Fortbewegungsmittel ist nämlich immer Verlass: Einfach anrufen und schon macht sich ein Taxilenker in der Nähe auf den Weg zu dir. Wer sich Telefonnummern nicht wirklich merken kann, braucht sich keine Sorgen machen: Denn die steckt bei Taxi 40100 schon im Namen. Telefonieren ist nicht so deins? Wie gut, dass du dank der Taxi 40100 App deinen Fahrdienst mit wenigen Display-Berührungen bestellst.

 

Maximale Flexibilität in der Nacht mit Taxi 40100

Flexibel durch die Nacht mit Taxi 40100

Ob du es nach deinem Date wohl noch zur letzten U-Bahn schaffst? Deine Pläne ständig nach den Fahrzeiten der Öffis richten zu müssen, ist mühsam. Maximale Freiheit und Flexibilität sicherst du dir mit Taxi 40100. Für dich geht es dank der 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbaren Taxi-Hotline nämlich genau dann nach Hause, wann du es möchtest. Zusätzlicher Benefit des Taxifahrens: Du wirst keinen unangenehmen Gerüchen ausgesetzt (von denen man ja munkelt, dass sie in öffentlichen Verkehrsmitteln mitunter herrschen sollen), und betrunkene Fahrgäste können dir so auch nicht auf die Pelle rutschen. Das nennen wir mal eine Win-Win-Situation par excellence.

 

Safety first: Taxi 40100 bringt dich sicher nach Hause

Sicher nach Hause kommen mit Taxi 40100

Und wo es gerade schon um deine Sicherheit geht – Haben deine Eltern nicht auch immer gesagt: “Lieber zahlen wir dir das Taxi, als dass du alleine zu Fuß nach Hause gehst”? Auch wenn elterliche Ratschläge jetzt nicht gerade sexy klingen, schließen wir uns ihnen an dieser Stelle doch an: Schließlich geht es darum, dass du sicher und wohl behütet zu Hause ankommst. Und das übernimmt Taxi 40100 gerne für dich. Je nach Tages- oder Nachtzeit variieren die Preise zwar, die Taxilenker haben sich jedoch an bestimmte Tarife zu halten (wie sich der Fahrpreis genau zusammensetzt, kannst du hier nachlesen). Somit erlebst du weder böse Überraschungen noch Preisschwankungen. By the way: Taxi 40100 arbeitet zurzeit intensiv an der Einführung des Sharing Taxis, mit dem du schon bald bis zu 50% deiner Fahrtkosten einsparen kannst!

 

Weltenbummler bringt Taxi 40100 zum Flughafen

Weltenbummler bringt Taxi 40100 zum Flughafen

Mit dem Backpack am Rücken und der Reisetasche in der Hand lässt du die Wohnungstür hinter dir ins Schloss fallen: Endlich geht’s in deinen wohlverdienten Urlaub! Beim Gedanken daran, dich mit deinem Hab und Gut durch vollgestopfte U- und S-Bahnen zu quetschen und einen Schweißausbruch nach dem anderen zu erleiden, wird dir allerdings ganz anders zumute? Auch hier lässt dich Taxi 40100 nicht im Stich. Während sich der Taxilenker um dein Gepäck kümmert, machst du es dir sorgenfrei auf der Rückbank bequem. Hier kannst du dann auch schon mal von all den Abenteuern träumen, die du auf deiner Reise erleben wirst. Wetten, dass das dank der Flughafen-Fixpreise gleich doppelt einfach ist?

Was du darüber hinaus schon immer übers Taxifahren wissen wolltest, verraten wir dir in unserem Artikel TAXI 40100 BEWEGT: TAXI FAQ und TAXI 40100 BEWEGT: MIT DER NEUEN APP-GENERATION NOCH KOMFORTABLER ANS ZIEL. Wir wünschen jederzeit eine gute Fahrt!