Gewinnspiele auf iamstudent – Das Quäntchen Glück im Studium

Gewinnspiele auf iamstudent – Das Quäntchen Glück im Studium


19.06.2014 · Lifestyle · von Lukas

Wir haben uns gedacht, dass ein paar kostenlose Endorphine während des Studiums nie verkehrt sind. Deshalb findest Du ab sofort Gewinnspiele exklusiv für Studierende direkt auf unserer Startseite unter, wie sollte es auch anders sein,  Aktuelle Gewinnspiele. Zu Beginn starten wir gleich mal mit drei richtigen Gewinnspiel-Krachern: ein iPad Air 16GB, ein Wuzzler in der Brasil Edition anlässlich der WM 2014   und Gutscheine  für’s Cineplexx im Wert von je 25€. Mehr zu den einzelnen Gewinnspielen weiter unten!

Wie funktionieren die Gewinnspiele?

Einfach einloggen und beim Gewinnspiel Deiner Wahl auf „Teilnehmen“ klicken. That’s it! Die genauen Infos zu Teilnahmebedingungen, Auslosungen etc. findest Du natürlich bei den jeweiligen Gewinnspielen.

So erhöhst Du Deine Gewinnchancen!

Wenn Dein Verlangen nach einem Gewinn ins schier Unermessliche steigt, kannst Du Deine Gewinnchancen zusätzlich erhöhen. Hierfür stehen dir bei den einzelnen Gewinnspielen verschiedene Optionen zur Verfügung.

  • Like iamstudent.at auf Facebook
  • Abonniere den iamstudent Newsletter
  • Teile das Gewinnspiel mit dem “Weiterempfehlen”-Button auf Facebook.

Hier gilt natürlich: Je mehr, desto besser!

 

 

 

Drei Kracher gleich zu Beginn!

An Apple a day, keeps Android away!Bild ipad

Frei nach dem Motto “klotzen, nicht kleckern!” verlosen wir beim Gewinnspiel Numero Uno ein iPad Air 16GB Wifi, 9,7 Zoll im Wert von 429€! Damit macht doch jede Vorlesung gleich mehr Spaß und vermutlich auch Sinn.

Hier geht’s zum iPad Air-Gewinnspiel!

WM Ramba Samba fürs Wohnzimmer!

Tischfußball

Gewinnspiel Nummer 2 ist wohl der Traum einer jeden WG: Ein Tischfußballtisch Brazilian Style! Beim Vorglühen, in den Lernpausen, beim Ausschnapsen wer diesmal mit Geschirrspülen oder Staubsaugen dran ist, dieser Wuzzeltisch ist eine Bereicherung für jede Situation Deines Studentenlebens. Denn beim Wuzzeln kommen die Leut’ zam!

Hier geht’s zum Tischfußball-Gewinnspiel!

Auf nach Hollywood!

cineplexx

Zumindest für ein paar Stunden mit kostenlosen Kinotickets. iamstudent verlost 4×25 Euro Gutscheine für’s Cineplexx. Pfeif’ aufs Buffering, runter von der Couch und rein ins Kino!

Hier geht’s zum Cineplexx-Gewinnspiel!

 

 

So, das waren mal die Kracher zu Beginn. Wer uns kennt, weiß: Es werden noch viele weitere folgen! Um bei den Gewinnspielen immer auf dem Laufenden zu bleiben kannst Du Dich für den iamstudent-Newsletter direkt bei der Registrierung oder auf der Startseite (unten rechts) anmelden. So erfährst Du laufend von neuen Gewinnspielen, Events und Highlights von iamstudent.

Bilder: Cineplexx (http://www.falter.at/was-laeuft/locations/5797/cineplexx-donauplex), Wuzzler (www.conrad.at), iPad (http://www.vivanews.gr/article.php?id=442368)



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
0/5 (0)