Studentenheim Eisenstadt

Studentenheim Eisenstadt


05.01.2016 · Wohnen · von Jana

Man glaubt es kaum aber: Im Burgenland kann man außer Wein auch Bildung konsumieren! Was du hier studieren kannst aber vor allem, wo du unterkommst, erfährst du hier bei uns.

Tipp: Freie Heimplätze mit nur 1 Klick anfragen!

Auf studiwohnen.com, einem weiteren Service von iamstudent, findest du eine Liste verfügbarer Heimplätze zum direkt Anfragen.

JETZT FREIE PLÄTZE ANFRAGEN!

Easy wirds mit studiwohnen

Du willst dein perfektes Studentenheim schnell und einfach finden? Auf studiwohnen.com werden dir mit nur ein paar Mausklicks alle Wohnheime vorgeschlagen, die von Stadt, Größe, Preis und Co. genau zu dir passen. Und wenn du schon bald umziehen willst – dann such gleich hier nach freien Plätzen. So einfach geht die Studentenwohnheim-Suche!

 

ÖJAB Haus Eisenstadt

Campus 2, 7000 Eisenstadt

Als Student an der FH Burgenland hast du dank diesem Wohnheim keine Ausreden mehr für Verspätungen. Das ÖJAB Haus Eisenstadt grenzt nämlich direkt an das Gebäude der Fachhochschule an. Das Heim bietet für insgesamt 272 Studis ein Zuhause. Ebenfalls angrenzend im Technologiezentrum befindet sich die private Pädagogische Hochschule Burgenland und das Joseph Haydn Konservatorium des Landes Burgenland ist 3km entfernt.

 

 

Das Haus bietet dir sowohl die Möglichkeit alleine als auch zu zweit zu wohnen. Möglichkeiten, andere Studenten abseits der Hörsäle kennen zu lernen, bieten unter anderem die Gemeinschaftsküche und das Studentencafe. Auspowern kannst du dich im Fitnessraum und danach in der Sauna ausstrecken.

 

 

Wie du siehst, ist die Auswahl sehr klein aber fein. Das Studentenheim ist für seine familiäre Atmosphäre bekannt und der burgenländische Wein spricht für sich.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4.3/5 (4)