Kostenlose Ferien-Monatskarte für Wien
Gewinnspiel

Kostenlose Ferien-Monatskarte für Wien

läuft noch 10 Tage

Wir wollen, dass du deine Ferien uneingeschränkt genießen kannst und verlosen deshalb 2 Ferien-Monatskarten der Wiener Linien für Juli und 2 Ferien-Monatskarten für August!

Schnäpp it

Infos zum Gewinnspiel von iamstudent

Mit etwas Glück fährst du in den Ferien gratis mit den Wiener Linien. Denn bis zu unserem alljährlichen großen Semesterticket Gewinnspiel (startet auch in Kürze) haben wir uns entschlossen, dir auch im Juli und August die Chance auf ein paar kostenlose Runden mit der U6 & Co. zu ermöglichen.

Zu gewinnen gibt es also 2 Ferien-Monatskarten für Juli und 2 für August.  Ausgelost wird am 30. Juni und am 31. Juli. Falls du dir bis dahin schon eine Monatskarte gekauft hast, ist das auch kein Problem. In diesem Fall bekommst du einfach einen Wertgutschein deiner Wahl im Wert der Ferien-Monatskarte von uns.

So steigerst du deine Gewinnchancen

Klicke zuerst auf "Teilnehmen".

Du nimmst bereits am Gewinnspiel teil.

Du kannst deine Gewinnchancen durch folgende Aktionen jeweils verdoppeln:

  1. Like iamstudent auf Facebook
  2. Abonniere unseren Newsletter:
  3. Teile das Gewinnspiel mit deinen Freunden auf Facebook, Whatsapp, Twitter & Co!

Kostenlos anmelden und neue Angebote von iamstudent per E-Mail erhalten.

Diese Gutscheine könnten dich auch interessieren