Kino-Freikarten für Happy Deathday

Kino-Freikarten für Happy Deathday

läuft noch 0 TagGewinnspiel ist am 13.11.2017 abgelaufen!

Gewinne 2 Freikarten für die iamstudent-Premiere von "Happy Deathday" am 15. November 2017 im Hollywood Megaplex Gasometer und sieh den Film noch vor allen anderen!

Verpasse nie wieder ein Gewinnspiel!

Folge iamstudent und erhalte neue Gutscheine und Gewinnspiele per E-Mail!

  Firma folgen
Die Benachrichtigung wurde erfolgreich aktiviert.

Benachrichtigung für iamstudent aktiviert. (Deaktivieren)

Die Benachrichtigung wurde erfolgreich deaktiviert.

Kostenlos anmelden und neue Angebote von iamstudent per E-Mail erhalten.

Infos zum Gewinnspiel von iamstudent

Für die junge Studentin Tree verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Alptraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr DEATHDAY. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.

Bei unserem zweiten Happy Deathday Gewinnspiel hast du übrigens die Chance auf eine exklusive Happy Deathday Collegejacke! Weitere Infos zum Film findest du wie immer bei uns im Magazin.

 

ACHTUNG: Freikarten können nur bei der iamstudent-Premiere am 15. November 2017 im Hollywood Megaplex Gasometer eingelöst werden und sind nicht übertragbar.