ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT: Lauf dich fit!

ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT: Lauf dich fit!



Der Winterspeck hat sich hartnäckig gehalten, das Sofa strahlt wie immer eine große Anziehung aus. Wir wissen genau, was du jetzt brauchst: Unterstützung! Das ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT sagt deinem inneren Schweinehund den Kampf an und macht dich innerhalb von vier Wochen fit für den iamstudent Vienna UNI  RUN presented by Bank Austria.

 

ADIDAS RUNNERS VIENNA: Kollektives Schwitzen, Unterstützung und jede Menge Spaß.

Quelle: Niklas Stadler | www.niklasstadler.at

Dein Mitbewohner hat wieder einmal eure Running-Einheit abgesagt, das Putzen der WG-Küche kommt dir plötzlich ungemein wichtig vor und auch die Skripten lächeln dich verführerisch an. Ausreden kennen wir nur zu gut. Alleine ist es eben schwer, die Motivation zu halten. Deshalb haben sich die ADIDAS RUNNERS auf der ganzen Welt zu einer großen Running-Community zusammengeschlossen. In über 50 Ländern laufen sie gemeinsam über Stock & Stein, geben einander Tipps und helfen sich gegenseitig über das Seitenstechen hinweg. Aber vor allem machen sie eines: Sie gehen kollektiv über ihre Grenzen hinaus und laufen gemeinsam über die Ziellinie. Und auch Lauf-Anfänger sind immer gern gesehen!

 

Das ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT.

If you want to run fast, go alone. If you want to run far, go together.

adidas Runners Vienna ROOKIE PROJECT

Quelle: Facebook adidas Runners Vienna

Aller Anfang ist schwer. Großer Support und eine realistische Zielsetzung sind deshalb das A und O. Die Mission vom ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT: Gemeinsam mit dir deine ersten Kilometer zu laufen und mit dir am 23. Mai 2019 bei unserem iamstudent Vienna UNI RUN presented by Bank Austria die Laufstrecke von 5km zu meistern.

Du fragst dich, wie in du in dieser kurzen Zeit von der Couchpotato zum ausdauernden Läufer werden sollst? Die Wiener Captains und Coaches der ADIDAS RUNNERS VIENNA sind immer an deiner Seite, wenn dir mal die Luft ausgeht und stehen dir jederzeit mit Tipps rund um Training, Regeneration, Ernährung, Mindest und Ausrüstung zu Verfügung. Als Teilnehmer des ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT erwarten dich:

  • organisierte Running-Einheiten mit der ADIDAS RUNNERS VIENNA Community
  • ein exklusives ADIDAS RUNNERS VIENNA Community-Shirt für den Raceday
  • eine adidas Trinkflasche
  • der Startplatz für den iamstudent Vienna UNI RUN presented by Bank Austria
  • der Eintritt zum Kick-Off-Run
  • 1 Monat kostenlose Premium-Mitgliedschaft der Runtastic App

 

Das Kick-Off-Event: Recode Running Festival.

adidas Runners Vienna ROOKIE PROJECT

Quelle: Facebook adidas Runners Vienna

Am 29. April wirst du als Teilnehmer des ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECTS zum offiziellen Recode Running Festival in der RUNBASE eingeladen. Bei dem sportlichen Spektakel wird die moderne, urbane Running-Kultur gefeiert, sich gegenseitig beschnuppert und ausgetauscht. Außerdem werden Community-Running-Filme aus der ganzen Welt gezeigt, um dir den Spirit noch näher zu bringen und die Motivation auf die Spitze zu treiben.

 

So kommst du in das ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT hinein:

Klingt alles fantastisch, aber wie kannst du teilnehmen? Eigentlich ganz einfach, du brauchst nur ein bisschen Glück. Bei unserem Gewinnspiel der ADIDAS RUNNERS VIENNA verlosen wir streng limitierte Plätze für das ROOKIE PROJECT inklusive Teilnahme am Kick-Off-Event. Alle weiteren Infos zum Trainingsprogramm erhältst du, sobald deine Teilnahme bestätigt wurde. Wir wünschen dir viel Glück, Power und freuen uns darauf, dich beim iamstudent Vienna UNI RUN presented by Bank Austria zu sehen!



ADIDAS RUNNERS VIENNA ROOKIE PROJECT: Lauf dich fit!
5 (100%) 1 Vote