THE FIZZ: In diesem Studentenheim sprudelt das Leben!

THE FIZZ: In diesem Studentenheim sprudelt das Leben!



Fast 200.000 Studis gibt es in Wien. Die meisten kommen mit großen Erwartungen in die Metropole. Neue Freunde, räumliche Unabhängigkeit und natürlich die beste Zeit ihres Lebens. Um all deine Träume zu verwirklichen, brauchst du vor allem eines: Das perfekte Studentenheim! THE FIZZ punktet neben wunderschönen Wohnräumen vor allem mit einer starken Community, dank der du dich in kürzester Zeit pudelwohl fühlen wirst.

 

THE FIZZ. Willkommen zuhause!

THE FIZZ

Studenten brauchen zwar nicht viel, um glücklich zu sein, aber der Wohlfühlfaktor darf dabei auch nicht zu kurz kommen, um sich zu Hause zu fühlen. Deshalb haben sich die Macher vom THE FIZZ bei der Einrichtung für ein zeitloses und schickes Design entschieden und lassen dabei genügend Raum, damit man den persönlichen Stil mit einbringen kann. Vollmöbliert inklusive kleiner Küche und eigenem Badezimmer. Das Studentenheim wurde erst im Oktober 2017 eröffnet, dementsprechend neu präsentiert sich das Interieur. Und auch sonst hält sich das Heim im 20. Bezirk an moderne Standards, bietet dir volle Kostenkontrolle, Online-Buchungsmöglichkeiten und setzt dabei auf einen All-Inclusive-Tarif. Ein Apartment kannst du ab 465€ dein Eigen nennen, du wohnst in Einzel- oder Doppelzimmern.

THE FIZZ

Zwar gehört der 20. Bezirk nicht zum innersten Kern Wiens, innerhalb von 10 Minuten bist du allerdings schon am Schwedenplatz und damit bestens angebunden. Und auch wenn du dein Studium beendet hast, lässt dich das Studentenwohnhaus nicht im Regen stehen! Denn wenn du bereits im Berufsleben angekommen bist oder einfach auf besonderen Luxus stehst, kannst du direkt auf FIZZ+ upgraden! Damit beziehst du ganz einfach dein neues Apartment und kannst sogar im gleichen Haus bleiben und darfst dich über Zusatzleistungen freuen wie u.a. Fernseher, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und Kochutensilien, luxuriösere Ausstattung uvm! Aber so schön die Zimmer im THE FIZZ auch sind, mehr Zeit wirst du in den anderen Räumlichkeiten verbringen.

 

Unity in diversity: Hier bist du nie allein.

THE FIZZ

Wenn fast 40 verschiedene Nationen in einem Haus leben, ist eines klar. Viele Studis sind neu in der Stadt, kennen niemanden und suchen Anschluss. Also hat  das Studentenheim einige Hebel in Bewegung gesetzt, um seinen Bewohnern möglichst viele Orte zum Beisammensein zu schaffen. Auf dich warten satte 1.000m² Communal-Areas, von der gemütlichen Sitzecke mit Playstation über produktive Lernräume bishin zur traumhaften Dachterrasse mit Blick über Wien. Hier findest du schneller neue Freunde, als du die Nummer von deiner Mutter aus dem Handy suchen kannst. Die regelmäßigen Events und Workshops wie beispielsweise Barbecues, Gaming Nights oder Filmabende sorgen für noch mehr Unterhaltung und sind für die Bewohner vom THE FIZZ natürlich völlig kostenlos.

THE FIZZ

Und falls dir dann mal nicht nach tratschen, lernen oder feiern ist, hat das Heim noch ein weiteres Schmankerl in petto: Im Haus ist ein neues clever fit ansässig und als Bewohner des Studentenheims kannst du hier kostenfrei deine Muskeln stählern!

 

Darf’s ein bisserl mehr sein?

THE FIZZ

Du weißt also jetzt schon einiges über deine neue Unterkunft und wie du Gleichgesinnte kennen lernst. Aber was, wenn du mal Werkzeug benötigst oder dringend ein Hemd  bügeln musst? No worries, im THE FIZZ kannst du dir neben Gegenständen dieser Art auch Playstation, Beer Pong Tisch und mehr ausleihen. Weitere Vorteile: Die Paketannahme und das Highspeed Internet mit 50Mbit/s! Solltest du übrigens noch irgendetwas anderes auf dem Herzen haben, wendest du dich einfach an den House Manager oder die Rezeption. Hier dreht sich nämlich tatsächlich alles nur um dich und darum, dir eine möglichst unbeschwerte Zeit zu bescheren. Hier bist du Bewohner, keine Nummer.

 

Na, neugierig geworden? Dann legen wir dir zum Schluss noch dir 3D-Tour ans Herz und können dir natürlich nicht vorenthalten, dass es für Neumieter noch tolle Early Bird Aktionen gibt – also schnell zugreifen! Um solche Aktionen auch in Zukunft nicht zu verpassen, schadet es übrigens nicht, dem Studentenheim auf Insta zu folgen. Mit seinen Standorten in Berlin, Amsterdam, Frankfurt uvm. sowie der wunderbaren Community ist das THE FIZZ definitiv ein Ort, an dem dein Studium zur absoluten time of your life werden kann und eignet sich auch ideal für ein Auslandssemester! Wir wünschen dir viel Freude und fragen uns eigentlich nur: “Worauf wartest du noch?”



THE FIZZ: In diesem Studentenheim sprudelt das Leben!
3.4 (68.89%) 9 Vote[s]