PlusDental: In 3 einfachen Schritten zu geraden Zähnen

PlusDental: In 3 einfachen Schritten zu geraden Zähnen


18.10.2021 · Lifestyle · Werbung

Wünschst auch du dir gerade Zähne und ein Lächeln zum Verlieben? Dann ist PlusDental die ideale Anlaufstelle für dich! Die unsichtbaren Zahnschienen sind in Sachen Zahnregulierung die perfekte Alternative zu unansehnlichen Drahtgestell-Zahnspangen und kosten dazu auch noch weniger. Darüber hinaus hast du bei PlusDental die Option auf eine bequeme monatliche Ratenzahlung und profitierst von einer kompetenten Beratung.

PlusDental Zahnregulierung: Gerade Zähne & ein selbstbewusstes Lächeln

PlusDental

Dass die Behebung einer Zahnfehlstellung nicht zwangsläufig mit einer festen Zahnspange und sehr hohen Kosten verbunden sein muss, haben die Experten von PlusDental bereits über 50.000 Mal erfolgreich unter Beweis gestellt. Denn so viele Patienten haben schon von einer Zahnkorrektur mit einer transparenten Schiene von PlusDental profitiert.

Kein Wunder, denn in gerade einmal drei Schritten sorgt das Expertenteam für gerade Zähne und ein neues Lächeln. Wir werfen an dieser Stelle also mal einen genaueren Blick auf den Ablauf:

  • Schritt 1: Beratung und Diagnose
    Erfahrene Zahnärzte erstellen einen intraoralen 3D-Scan und Fotos deiner Zähne und beraten dich umfassend. Der Termin, der nur ca. 30 Minuten dauert, verpflichtet nicht zum Kauf!
  • Schritt 2: Erstellen eines Korrekturplans
    Dein individueller Korrekturplan zeigt anhand einer 3D-Simulation, wie sich deine Zähne bewegen werden, sowie das zu erwartende Ergebnis.
  • Schritt 3: Zahnregulierung mit Zahnschienen
    PlusDental produziert deine Zahnschienen, auch Clear Aligner genannt, im Berliner Dental-Labor und liefert sie zu dir nach Hause.

Nach diesen drei Steps kommen dann noch sog. Retainer-Schienen zum Einsatz, die die Zahnregulierung dauerhaft bewahren. On top bietet PlusDental seinen Patienten eine Zufriedenheitsgarantie, das heißt du profitierst solange von einer kostenlosen Nachjustierung bis das vorausgesagte Ergebnis erreicht ist. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du den vorgeschriebenen Korrekturplan und die Tragedauer der Zahnschienen eingehalten hast.

Vorteile einer Zahnregulierung: Ein gesundes & strahlendes Lächeln

PlusDental

Neben dem offensichtlichen optischen Aspekt wollen wir noch auf einige weitere Benefits einer Zahnregulierung eingehen. Da wäre zum einen die Steigerung des Selbstbewusstseins. Dank einer Zahnregulierung sind Scham und Scheu, die man beim Lächeln mit schiefen Zähnen empfinden kann, schnell passé. Außerdem bietet eine korrekte Zahnstellung eine verbesserte Mundhygiene sowie die Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen und Karies.

Behandelt werden bei PlusDental übrigens von schiefen Zähnen über Zahnlücken bis hin zu Zahnengständen so einige Zahnfehlstellungen. Dank der durchsichtigen Zahnschienen, die aus BPA-freiem Kunststoff individuell für dich gefertigt werden, gehört das Grauen einer festen Zahnspange endlich der Vergangenheit an. Sowohl optisch als auch in Fragen des Tragekomforts liegt die unsichtbare Schiene eindeutig vor der drahtigen Alternative.

Zumal der Vorteil, was die Kosten angeht, ebenfalls bei den Zahnschienen liegt. Im Gegensatz zu einer festen Zahnspange sind die Ausgaben viel niedriger. Bei PlusDental bist du schon ab 27,57€ pro Monat (Ratenzahlung für 72 Monate) dabei. Der Betrag kann ganz bequem monatlich gestückelt gezahlt werden. Ist dir eine Einmalzahlung lieber, liegen die Kosten bei einer Summe ab 1.690€. Am besten informierst du dich diesbezüglich vorab bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Na, konnten wir dein Interesse wecken? Dann hol dir jetzt unseren PlusDental Studentenrabatt und mach dir am besten noch heute einen Beratungstermin aus! Bitte beachte außerdem, dass du für eine Behandlung mindestens 18 Jahre alt sein musst.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (2)