Jeder Wohnraum ein mömax-Traum: Weihnachtsdeko für deine Wohnung!

Jeder Wohnraum ein mömax-Traum: Weihnachtsdeko für deine Wohnung!



It’s beginning to look a lot like christmas … summst du leise vor dich hin und schließt die Wohnungstür auf. Willkommen in der Wirklichkeit. Von Weihnachten ist in deinen eigenen vier Wänden noch keine Spur? Dann wird es aber höchste Zeit, wir haben uns bei mömax nach einer gesunden Portion Weihnachtsdeko umgesehen und sind natürlich fündig geworden.

 

Unsere Weihnachtsdeko-Wishlist.

All you want for christmas.

Weihnachtsdeko

Der Geruch macht die Stimmung. Richtig weihnachtlich wird’s in deiner Wohnung also erst mit dem Duft nach Zimt, Lebkuchen oder auch Mandarinen. Besonders hübsch wird die Weihnachtsbäckerei in passenden Keksdosen (1) präsentiert. Wer gut und gerne auf Massenware aus dem Supermarkt verzichten kann, tobt sich am besten mit unseren Keksrezepten für Studenten aus – mit Erfolgsgarantie! Und damit du deinen Boden nur von Mehl und nicht noch zusätzlich von Tannennadeln befreien musst, raten wir dir von einem echten Weihnachtsbaum ab. Für eine kleine Studentenbude reichen hübsche moderne Dekobäume (2) aus Eisen völlig aus. Außerdem sparst du dir den Kauf von kitschigem Baumschmuck und den eventuell folgenden Streit mit deinen Mitbewohnern.

Wenn es um Weihnachtsdeko geht, dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Schlichte Dekosterne (3) in festlichem Gold und eine Lichterkette (4). Dir reicht unsere kleine aber feine Auswahl noch lange nicht? Wer dem inneren Weihnachtswichtel freien Lauf lassen und trotzdem wenig Geld ausgeben möchte, dem legen wir unseren Artikel zur Thematik Studibude für Weihnachten günstig dekorieren ans dekoliebende Herz. Last but not least empfehlen wir für eine besonders gemütliche Vorweihnachtszeit eine kuschelige Decke (5). Warm eingepackt kannst du deine neue Weihnachtsdeko noch besser betrachten und genießen. Textilien sind im Winter, finden wir, sowieso das absolute A & O und haben ihnen deshalb gleich einen ganzen Artikel gewidmet. Als kleines Geschenk geben wir dir außerdem noch unseren exklusiven Gutschein von mömax für unsere Ratgeber-Leser mit auf den Weg. Damit sparst du 20€ ab deinem Einkauf im Wert von 70€!

Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und bitte vergiss nie, wofür sie eigentlich da ist. Um zu entschleunigen, Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen und die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für dich & deine Familie und natürlich viel Glück im kommenden Jahr!