Jeder Wohnraum ein mömax-Traum: Verwandle das Studentenheim in einen Vintage-Saloon!

Jeder Wohnraum ein mömax-Traum: Verwandle das Studentenheim in einen Vintage-Saloon!



Alles neu macht der Mai! Wir finden, dein Zimmer im Studentenheim hat definitiv einen frischen Look verdient. Bei mömax findest du gerade zahlreiche Produkte im Vintage-Stil zum kleinen Preis. Da haben wir uns natürlich nicht lange bitten lassen und unsere absoluten Favoriten für dich zusammen gestellt.

 

We love Vintage!

Vintage

Vintage-Mode, Vintage-Möbel. Die Hommage an die 20er – 70er Jahre erfreut sich aktuell wieder größter Beliebtheit. Aber natürlich liegen originale Stücke meistens weit außerhalb deines Studentenbudgets. Zwischen Prüfungen & Abgabeterminen kommst du auch leider nur selten dazu, entsprechende Flohmärkte zu durchstöbern. Aber zum Glück haben auch Möbelhäuser wie mömax den beliebten Einrichtungsstil nicht vergessen. Typisch Vintage sind das leicht abgegriffene Erscheinungsbild, sanfte Farben, warme Holztöne und eine charakteristische Patina.

Der gewollt abgenutzte Anstrich kommt auf der türkisen Kommode optimal zur Geltung und sorgt gleich für etwas Farbe in der oft schlicht gehaltenen Studentenbude. Du brauchst noch mehr Stauraum? Dann legst du dir das passende Wandboard zu. Das bietet nicht nur Platz für deinen Kleinkram, sondern kommt außerdem mit drei praktischen Kleiderhaken daher. Apropos Wanddekoration: Kahle Wände gehören mit einem schicken Wandspiegel und einem farbenfrohen Keilrahmenbild der Vergangenheit an. Last but not least möchten wir dir den großen Relaxsessel präsentieren. Er hat unser Herz im Sturm erobert und eignet sich optimal für alle, die im Studentenheim keinen Platz für eine überdimensionale Liegelandschaft haben, sich aber trotzdem nach einem kuscheligen Plätzchen sehnen.

 

mömax Spartipps!

Vintage

Zwar sind die Preise von mömax bereits richtig studentenfreundlich – da geht aber noch mehr. Als Leser dieses Artikels kommst du in den Genuss eines exklusiven 20€ mömax Studentenrabatts aber 70€ Warenwert. Außerdem legen wir dir die kostenlose Bonuscard des Möbelhauses ans Herz. Mit ihr profitierst du von den besonders preiswerten Monatsangeboten und kannst Töpfe, Teppiche, Betten und Co. zum absoluten Schnäppchenpreis abstauben. Wir wünschen dir viel Spaß beim Sparen und Einrichten!