Die MILESTONE Studentenapartments: Connect. Explore. Come home.

Die MILESTONE Studentenapartments: Connect. Explore. Come home.


21.03.2021 · Wohnen · Werbung

Wir alle wissen, das Studentenleben spielt sich nicht nur in Hörsälen und Bibliotheken ab. Essentiell für eine unbeschwerte Zeit ist vor allem eins: Das richtige Zuhause. Die MILESTONE Studentenapartments haben für dich an insgesamt zehn Standorten einen Platz geschaffen, an denen du nicht nur ein komfortable Apartments findest, sondern einen Raum zum Leben.

Tipp: Direkt über studiwohnen buchen!

Auf studiwohnen.com, einem weiteren Service von iamstudent, findest du eine Liste aller noch verfügbarer Heimplätze im MILESTONE Vienna Campus zum direkt Anfragen.

JETZT PLATZ BUCHEN!

 

Es ist dein Studium, es ist dein Meilenstein.

MILESTONE 2

Egal ob du dich für Physik, Soziologie oder Medizin interessierst, eines haben alle Studenten gemeinsam: Sie möchten aus ihrem Studium die beste Zeit ihres Lebens machen. In den Jahren an der Uni stehst du vermutlich das erste Mal auf eigenen Beinen, ziehst aus dem Hotel Mama aus und wirst einige Veränderungen durchmachen. Kein Wunder also, dass du auch einige Male im Dunkeln tappen und unsicher sein wirst. Das ist normal und gehört dazu. Und gerade weil die nächste Zeit so wunderbar aufregend und prägend sein wird, brauchst du einen Ort, an dem du dich pudelwohl fühlst.

10 Standorte, ein MILESTONE.

MILESTONE3

Wien, Graz, Leoben, Linz, Carcavelos und Porto. Das Konzept von MILESTONE hat ganz offensichtlich internationales Potenzial. Zwar zeichnet Individualität die unterschiedlichen Standorte aus, eine Tatsache sorgt allerdings für Einheitlichkeit: Alle MILESTONE Studentenapartments wurden für dich und deine Kreativität geschaffen und sind daher luftig gestaltet und weiß ausgemalt. Eine Symbiose aus Design und Komfort, die deine kleinen grauen Zellen bestens unterstützt.

Dein Studentenapartment.

MILESTONE 4

Du hast keine Lust, morgens darauf warten zu müssen, dass dein Mitbewohner endlich mit der stundenlangen Körperpflege fertig ist und auch nicht darauf, sein dreckiges Geschirr abzuwaschen? Von all diesen WG-Horrorszenarien wirst du in den Studentenapartments von MILESTONE nichts mitbekommen. Hier gehören Designerbad, Pantry-Küche und Mobiliar dir ganz allein. Klingt wie ein Traum? Dann bleib dran. In der praktischen All-In-Miete ist nämlich noch viel mehr drin*:

  • Vollmöblierung (exkl. Geschirr, Bettwäsche, Handtücher)
  • Alle Verbrauchskosten (Wasser, Strom, Heizung usw.)
  • monatlich eine Apartmentreinigung
  • Technischer Service für die betriebsnormale Abnutzung
  • Unlimited W-LAN
  • Sat-Anschluss
  • Benutzung der Gemeinschaftsflächen
  • Rezeption (werktags)
  • 24/7-Hotline für technische Notfälle

*Zusatzleistungen variieren je Standort

So weit, so gut. Was dich an dieser Stelle natürlich am meisten interessiert, ist vermutlich: „Quanta costa?“ Der Preis variiert von Standort zu Standort. Für nähere Informationen schaue doch einfach auf www.milestone.net.

Get connected.

MILESTONE 5

Spätestens wenn du deine neuen vier Wände bezogen hast, wird es Zeit, dem Einsiedler-Leben Goodbye zu sagen. Bei MILESTONE bist du niemals allein – außer natürlich du ziehst dich in dein Apartment zurück. Aber der eigentliche Spaß wartet vor der Tür. Egal ob zum Feiern, Lernen oder Faulenzen: Gleichgesinnte findest du hier wie Sand am Meer und es gibt genügend Flächen, an denen ihr gemeinsam das Studentenleben genießen könnt.

Ob auf ein Feierabendbier auf der Dachterrasse, zum gemeinsamen Schwitzen im MILESTONE Gym, Blümchen zählen im Garten oder Büffeln in der Learning Lounge – für jede Gelegenheit gibt es das passende Plätzchen. Und wer fleißig studiert, muss ebenso ordentlich die bestandene Prüfung zelebrieren – am besten natürlich im Club Room mit Dolby Surround Sound. Bei MILESTONE stehst du als Student mit deinen Bedürfnissen im Vordergrund. Es handelt sich dabei keineswegs einfach nur um ein Dach über dem Kopf. Es ist ein Zuhause für eine gesamte Community. Hier geht es um das Leben und nicht einfach nur um das Wohnen.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4.1/5 (36)