Warum du dir iamstudent PLUS nicht entgehen lassen solltest!

Warum du dir iamstudent PLUS nicht entgehen lassen solltest!


01.10.2023 · Lifestyle · von Dewi

Getreu unserem Motto „Einfach mehr vom Studium“ denken wir stetig darüber nach, wie wir dir dabei helfen können, dein Studentenleben günstiger, einfacher und somit schöner zu gestalten. Voller Freude präsentieren wir daher unseren neuesten Clou für dich – iamstudent PLUS!

iamstudent PLUS: Exklusive Rabatte & höhere Ersparnis

iams PLUS bersicht ohne

Endlich ist es da – unser neues Feature iamstudent PLUS! Wir brennen schon seit Wochen darauf, es dir zu präsentieren. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern haben wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet, dir mit der iamstudent PLUS Mitgliedschaft fantastische neue Benefits fürs Studium zu ermöglichen.

Als iamstudent PLUS Mitglied erwarten dich somit folgende Vorteile:

Hol dir 365 Tage iamstudent PLUS für nur 24€!

Na, konnten wir deine Neugierde wecken? Dann melde dich jetzt für iamstudent PLUS an und profitiere 365 Tage von allen Vorteilen und das für einmalige 24€.

Deine iamstudent PLUS Mitgliedschaft gilt ab dem Aktivierungsdatum für 12 Monate und wird nicht automatisch verlängert. Du bezahlst also einmalig und kannst dann frei entscheiden, ob du nochmals Teil von iamstudent PLUS werden möchtest.

Du möchtest noch mehr erfahren? Dann wirf am besten einfach mal einen Blick auf iamstudent.at/plus.

Wir freuen uns darauf, dich hoffentlich schon bald als iamstudent PLUS Mitglied begrüßen zu dürfen! Gemeinsam machen wir dein Studium auf diese Weise noch angenehmer.

Übrigens bei der Erste Bank und Sparkasse kannst du dir aktuell zu deinem Studentenkonto eine kostenlose iamstudent PLUS Mitgliedschaft holen.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
4/5 (4)