Sigmund Freud Privat Universität Wien - 12 Bewertungen zum Studium

  •  (12)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Da ich der erste Jahrgang Universität bin, sind leider einige Fehler unterlaufen. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden und dankbar.
Das E-learning lief per se ganz gut, die Kommunikation zwischen der Uni und den Studenten hätte besser laufen können.
Da es noch eine relativ Junge Uni ist, hat die Organisation ein paar Ecken und Kanten. Allerdings sind die Verantwortlichen ausgesprochen engagiert und nehmen auch gerne Wünsche von den Studenten entgegen. Auch in der Covid Zeit standen wir Studenten steht’s in Verbindung mit dem Studiumsleiter und bekamen regelmäßig Updates. Die Ausbildung finde ich gut. Auch hier wird die Universität von Jahr zu Jahr besser.
Sehr positive Erfahrungen
DERZEIT ist digitales Lernen möglich, sonst nicht, daher 4/5 :)
Professoren sind sehr entgegenkommend, gute Betreuungsverhältnisse, interessante Lehrveranstaltungen, Vermittelung der Kernkompetenzen, Statistik Fakultät und LV‘s ausgezeichnet!
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
41.666666666667% aller Bewertungen
5
4 Sterne
41.666666666667% aller Bewertungen
5
3 Sterne
16.666666666667% aller Bewertungen
2
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Sigmund Freud Privat Universität Wien weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,17
Dozenten
  •  4,25
Lehrveranstaltungen
  •  3,92
Ausstattung
  •  3,75
Organisation
  •  3,25
Bibliothek
  •  2,67
Digitales/Distance Learning
  •  4,00
Gesamtbewertung
  •  4,25