Pädagogische Hochschule der Diözese Linz - 17 Bewertungen zum Studium

  •  (17)

Sortierung: Relevanz | Datum  

sehr nette und hilfsbereite Dozenten, positives Klima
Bislang vermehrt gute Erfahrungen. Die Umstellung auf Distance Learning hat Großteil gut funktioniert leider aber auch bei ein paar Kursen gar nicht.
Ich habe sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte sind sehr praxisorientiert und brauchbar.
Anfangs ein wenig durcheinander Durch das ganze Cluster Mitte Drama mit Salzburg tauchen immer wieder Probleme auf und man hat Angst dass etwas nicht funktioniert ansonsten sind die Profs sehr lieb
Viel Persönlichkeitsentwicklung, Reflexion und Fachwissen
Die Fächer, in denen Distance Learning angeboten wurde, waren gut strukturiert und organisiert. Leider gab es auch einige Fächer, in denen kein Distance Learning im Sinne von Videokonferenzen angeboten wurde, und die LVA-Inhalte einfach auf Powerpoint Folien auf die Lernplattform hochgeladen wurden.
Super Inhalte und sehr engagierte DozentInnen
Gute und schlechte
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
35.294117647059% aller Bewertungen
6
4 Sterne
41.176470588235% aller Bewertungen
7
3 Sterne
23.529411764706% aller Bewertungen
4
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Pädagogische Hochschule der Diözese Linz weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,94
Dozenten
  •  4,29
Lehrveranstaltungen
  •  4,12
Ausstattung
  •  3,59
Organisation
  •  3,76
Bibliothek
  •  3,53
Digitales/Distance Learning
  •  3,76
Gesamtbewertung
  •  4,12