New Design University - 7 Bewertungen zum Studium

  •  4,0

Sortierung: Relevanz | Datum  

sehr viele neue Fähigkeiten gelernt und neue Interessen gefunden
Cooles Studium, manche Dozenten bräuchten mehr Pädagogische Tools und manche Inhalte kommen noch zu kurz
Schlimme Erfahrungen an der NDU gemacht. Manche Dozenten waren nicht sehr feinfühlig im Umgang mit ihren Dozenten. Außerdem lag der Fokus viel zu sehr auf Ausstellungsgestaltung. Ich kann nichts positives mitnehmen von meiner Studienzeit. Für eine Privatuni fühlte ich mich viel zu wenig betreut.
Sehr gute, auch wenn es durch der corona pandemie ein nicht so angenehmes Bachelor Semester für mich erbracht hat.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
3
4 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
3
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
14.285714285714% aller Bewertungen
1

Weiterempfehlungsrate

86% der Studierenden empfehlen New Design University weiter.

86% Weiterempfehlungsrate
86%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,7
Dozenten
  •  3,7
Lehrveranstaltungen
  •  3,7
Ausstattung
  •  4,3
Organisation
  •  4,0
Bibliothek
  •  4,0
Digitales/Distance Learning
  •  4,1
Gesamtbewertung
  •  4,0