FH Wiener Neustadt - 33 Bewertungen zum Studium

  •  (33)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Alles in allem bin ich zufrieden und ziemlich sicher, mich für das richtige Studium entschieden zu haben. Allerdings: der Mathematik Kurs muss dringend verbessert werden, ebenso die Transparenz der Noten.
Negativ: Zu wenig Praxisangewandt, man wird auf die Praktika nicht genügend vorbereitet Keine Struktur/Organisation Habe mich oftmals gefühlt, als würden sie den Schein nach außen waren wollen, um das Image zu schützen Dozenten kommen oftmals aus der Wissenschaft und nicht aus der Praxis Positiv: Sehr liebe Mitstudierende Habe ein paar meiner engsten Freunde dort kennengelernt Man konnte sich die Praktika fast alles selbst aussuchen!
Sehr gute Kolleginnen und Kollegen, es macht sehr viel Spaß BMA zu studieren überhaupt an der FH Wr. Neustadt
Alle Dozenten und der Studiengangsleiter selbst sind äußerst bemüht jede/n einzelne/n StudentIn bei Fragen oder Problemen bestmöglich zu unterstützen. Die interne Kommunikation ist sehr rasch und die Organisation von Lehrveranstaltungen und anderen Terminen ist super. Die StudentInnen werden durch praxisnähe an die Lehrinhalte herangeführt und auch in den umfangreichen Laboratorien erprobt, welche auch für private Zwecke gerne genutzt werden können (Werkstätten mit Ausstattung).
Dozenten verfügen über gutes Know How, jedoch sind andere Studiengänge in Punkto Distance Learning, Flexibilität und Berufsbegleitendenfreundicher Aufbau des Studiums um Längen voraus.
Wertvolles Wissen angeeignet bzgl Training!
nur gute Erfahrungen :-)
Bis jetzt nur positive! Alle sind sehr bemüht und versuchen ihr bestmögliches uns alles gut beizubringen.
Nur gute Erfahrungen
Durch die Corvid-19 Krise war meine FH sehr überfordert und die Aufgaben zu den Lehrveranstaltungen waren keiner Relation zu den vergebenen ECTS. Das Semester bestandt hauptsächlich aus Seminararbeiten schreiben und wenig Bezug auf Praxisinhalte.
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: Die Marketing Abteilung der FH Wiener Neustadt leistet beste Arbeit - wenn man dann jedoch selbst inskripiert ist und mit eigenen Augen sieht, wie das Studium abläuft, steht dies in keiner Relation zum beworbenen "praxisnahem Studium" bzw. "durchorganisiertem Studium"
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
36.363636363636% aller Bewertungen
12
4 Sterne
30.30303030303% aller Bewertungen
10
3 Sterne
12.121212121212% aller Bewertungen
4
2 Sterne
15.151515151515% aller Bewertungen
5
1 Stern
6.0606060606061% aller Bewertungen
2

Weiterempfehlungsrate

79% der Studierenden empfehlen FH Wiener Neustadt weiter.

79% Weiterempfehlungsrate
79%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,78
Dozenten
  •  3,53
Lehrveranstaltungen
  •  3,56
Ausstattung
  •  3,88
Organisation
  •  3,41
Bibliothek
  •  3,88
Digitales/Distance Learning
  •  3,48
Gesamtbewertung
  •  3,76