FH Salzburg - 21 Bewertungen zum Studium

  •  (21)

Sortierung: Relevanz | Datum  

gute Professoren, netter Umgang, machbares Studium
Sehr praxisnahes Studium mit weitem Wissenssektrum, das man sich aneignen kann.
Ansich super. :) Kann mich nicht beschweren. Besonders interessantes Informatikstudium
sehr gute Erfahrung, nette und engagierte Dozenten
Viele Professoren haben sich nicht mal mit Teams beschäftigt, lief über Mail, man ist mehr flexibel und könnte über ein Fernstudium in Zukunft ev nachdenken
keine allzu guten....
Die Professoren bemühen sich trotz Einschränkungen durch Corona einen möglichst normalen unterricht abzuhalten und haben ihre Lerinhalte geändert so das inhalte die mehr für präsentz unterricht geeignet sind später durchgenommen werden. Ansonsten verlief das jahr bei uns reibungslos, auch das klima unter den studenten ist spitze. Ich habe viele neue Leute kennengelernte und einige interessante Gespräche geführt.
Mostly good and a lot of memorable moments. Great university!
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
33.333333333333% aller Bewertungen
7
4 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
9
3 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
3
2 Sterne
4.7619047619048% aller Bewertungen
1
1 Stern
4.7619047619048% aller Bewertungen
1

Weiterempfehlungsrate

95% der Studierenden empfehlen FH Salzburg weiter.

95% Weiterempfehlungsrate
95%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,19
Dozenten
  •  3,67
Lehrveranstaltungen
  •  3,71
Ausstattung
  •  3,90
Organisation
  •  3,76
Bibliothek
  •  3,86
Digitales/Distance Learning
  •  3,14
Gesamtbewertung
  •  3,95