FH OÖ Campus Steyr - 15 Bewertungen zum Studium

  •  (15)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Wegen Covid-19 waren alle Veranstaltungen auf Digital Lehre umgestellt. Aufwand wurde verdoppelt, bei manche Vorlesungen gab es keine Vorlesungen überhaupt und es wurde schlecht organisiert. Studenten müssten viele Seminararbeiten und Reports schreiben und material selbst suchen. Auf Vorlrsungen wurde kein wichtiges Material gegeben und nur auf Selbststudium vorgewiesen.
Sehr gutes Studium mit qualitativen Lehrinhalten und fordernden Dozenten.
Das Studium ist genau passend für mich. Die Inhalte des Studium wurden genau so auch am Informationstag kommuniziert.
Mir hat es super gefallen. Man sollte sich allerdings vorher das Curriculum ansehen um auf alle Fälle zu Wissen, worauf man sich einlässt. Es ist viel Mechatronik dabei, war am Anfang etwas hart jedoch am Ende hilfreich und nützlich
Erschwertes Lernen durch Distance Learning, viel schlechter benotet, Vortragende nicht gut vorbereitet, Englisch online ist katastrophal
Flexibel, abwechslungsreich, aktuelle Inhalte
Top Studium; super organisiert; kompetentes Lehrpersonal; schöne FH; nette Kollegen; sehr gute Jobmöglichkeiten;
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
60% aller Bewertungen
9
4 Sterne
26.666666666667% aller Bewertungen
4
3 Sterne
13.333333333333% aller Bewertungen
2
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen FH OÖ Campus Steyr weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,60
Dozenten
  •  4,40
Lehrveranstaltungen
  •  4,40
Ausstattung
  •  3,93
Organisation
  •  4,07
Bibliothek
  •  3,85
Digitales/Distance Learning
  •  4,00
Gesamtbewertung
  •  4,47