FH Kufstein Tirol - 14 Bewertungen zum Studium

  •  4,2

Sortierung: Relevanz | Datum  

Genau das richtige wenn man Richtung Internet der Dinge (IoT) und digitale Transformation gehen will.
Lehrveranstaltungen teilweise etwas zäh und ungenau. Studium umfasst halt die drei Richtungen (Sport, Kultur & Event) - geht nicht spezifisch auf ein Gebiet.
Größtenteils SEHR gut, da es sehr praxisnah ist und durch Praxisprojekte die gelernten Inhalte angewendet werden können. Ab und zu organisatorisch etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen sehr nett.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung die Fh-Kufstein für mein Studium ausgewählt zu haben. Die Organisation war auch während der herausfordernden Coronazeit hervorragend.
Grundsätzlich gute, nur waren die Inhalte zu meiner Zeit nicht unbedingt state-of-the-art. Mittlerweile soll sich das aber geändert haben.
Generell Potenzial, an der Umsetzung scheitert es jedoch. Würde es dennoch weiterempfehlen (zumindest für all die, die einen stärkeren Management-Bezug wünschen).
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
6
4 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
6
3 Sterne
7.1428571428571% aller Bewertungen
1
2 Sterne
7.1428571428571% aller Bewertungen
1
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

93% der Studierenden empfehlen FH Kufstein Tirol weiter.

93% Weiterempfehlungsrate
93%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,1
Dozenten
  •  3,9
Lehrveranstaltungen
  •  3,6
Ausstattung
  •  4,1
Organisation
  •  3,3
Bibliothek
  •  3,9
Digitales/Distance Learning
  •  3,9
Gesamtbewertung
  •  4,2