FH Gesundheitsberufe OÖ - 12 Bewertungen zum Studium

  •  (12)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Meisten Vortragenden sind sehr bemüht den Inhalt der Lehrveranstaltung bestmöglich zu lehren.
Die gesamte FH ist gut ausgestattet, Lehrveranstaltungen werden oft in Kleingruppen durchgeführt, was den Lernerfolg vergrößern soll. Zu Covid 19 Zeiten war es sofort möglich die Lehrveranstaltungen, die keine dringende Präsenz erfordern, online abzuhalten. Auch Prüfungen wurden gut organisiert. Kurzfristige Veränderungen am Stundenplan wurden möglichst zeitnah mitgeteilt. Selbstlerninhalte sind teilweise viel, kommt auf die Dozenten an. Insgesamt war ich bisher immer zufrieden.
Das Studium ist auf alle Fälle fordernd und man braucht eine Menge Ehrgeiz um es durchzuziehen, jedoch finde ich, dass es sich lohnt, da man einen interessanten und abwechslungsreichen Beruf erlernt. In Sachen Organisation und Curriculum könnte man noch etwas verbessern, aber dieses Semester wurde auf jeden Fall gut gelöst trotz der komplizierten Umstände.
Man lernt sehr viel, theoretisch und praktisch! Spannendes Studium.
Distance Learning hat an unserem Standort bei den Elisabethinen gut funktioniert.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
25% aller Bewertungen
3
4 Sterne
66.666666666667% aller Bewertungen
8
3 Sterne
8.3333333333333% aller Bewertungen
1
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

83% der Studierenden empfehlen FH Gesundheitsberufe OÖ weiter.

83% Weiterempfehlungsrate
83%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,17
Dozenten
  •  3,58
Lehrveranstaltungen
  •  3,83
Ausstattung
  •  3,83
Organisation
  •  3,42
Bibliothek
  •  3,58
Digitales/Distance Learning
  •  4,08
Gesamtbewertung
  •  4,17