FH Burgenland - 40 Bewertungen zum Studium

  •  (40)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Sehr zeitintensiv, sehr anspruchsvoll, mega interessant
Trotz Corona wurde die Qualität des Studiums nicht verringert. Ich habe wichtige und relevante Inhalte auch problemlos über das Distance Learning erfassen können.
Zusammenarbeit
Distance learning habe ich für mich praktisch gefunden, so muss ich nicht aus Wien nach Burgenland fahren. Weniger Zeitaufwand. Alles war gut organisiert worden
Die FH ist sehr gut auf Online Lehrveranstaltungen und Distance Learning eingestellt. Manche Studienunterlagen sind jedoch nicht so gut aufgebaut bzw. nicht immer so gut verständlich. Wenn man aber Fragen hat kann man die in das Forum posten und Studienkollegen oder Professoren beantworten diese dann.
Das Physiotherapie Studium an der Fh Burgenland macht super viel Spass! Der Lehrplan ist sehr gut abgestimmt und die Lektoren absolut toll! Corona hat uns außerdem gezeigt, dass unsere FH hinter uns steht und auch in Krisenzeiten versucht den Ablauf optimal an die Bedürfnisse der Studenten und Vortragenden anzupassen. Ich kann das Studium definitiv weiterempfehlen.
Ausgezeichneter Umstieg auf distance learning! Immer bemühte Dozenten und super Atmosphäre auf der fh ;)
Uneinigkeit bei der Nutzung von Moodle. Distance Learning sehr gut umgesetzt
Ich bin begeistert!
Ausgleich zwischen Theorie und Praktika. Durch Corona wurde alles auf Online LV gelegt, jeder war sehr bemüht, dennoch war es am Anfang ein wenig chaotisch.
Bis jetzt eigentlich nur gute :)
Sehr angenehme Atmosphäre, Bibliothek gerade mal so ausreichend für die Verfassung von wissenschaftlichen Arbeiten (hier besteht leider noch Verbesserungspotential z.B. mit Verknüpfung von anderen Bibliotheken und viel mehr Zugangsmöglichkeiten zu digitalen Inhalten)
Aufgrund von Covid-19 leider fehlende Praxis. Ansonsten hat es sehr gut mit distant learning funktioniert. Generell sehr spannende und vielfältige Veranstaltungen!
Distance learning wurde sehr gut und sehr flexibel umgesetzt
Nie
70% kompetente Dozenten
Sehr durchwachsen, manche Lehrenden waren gerade in der Corona Zeit sehr bemüht andere überhaupt nicht. Schlechte Kommunikation der Studiengangsleitung!
Durch die Online Lehre konnten leider viele Inhalte nicht gut vermittelt werden.
Ich habe sehr viele positive Eindrücke gesammelt und das Studium gefällt mir sehr gut. Leider wurde unsere Exkursion nach Brüssel abgesagt, wegen dem Coronavirus.
Interessantes, praxisnahes Studium mit Entwicklungspotential - mehr Social Media spezifische Inhalte sind wünschenswert. Alles in allem ein super Studium :)
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
52.5% aller Bewertungen
21
4 Sterne
40% aller Bewertungen
16
3 Sterne
7.5% aller Bewertungen
3
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

93% der Studierenden empfehlen FH Burgenland weiter.

93% Weiterempfehlungsrate
93%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,15
Dozenten
  •  4,13
Lehrveranstaltungen
  •  4,18
Ausstattung
  •  4,33
Organisation
  •  4,18
Bibliothek
  •  4,25
Digitales/Distance Learning
  •  4,45
Gesamtbewertung
  •  4,45