Ferdinand Porsche Fern-FH - 12 Bewertungen zum Studium

  •  (12)

Sortierung: Relevanz | Datum   Filter: 5 Sterne

kompetente Dozenten und sehr gut aufbereitete Lernunterlagen. Konzept ist außergewöhnlich gut!
Seit die Covid-19 Umstellung war, ist das gesamte Semester auf 100% Online-Betrieb umgestellt worden und mir hat der Onlinebetrieb sehr gefallen, da ich nicht immer so weit mit dem Zug anreisen musste, Übernachtungen sparen konnte und dadurch auch viel Geld sparen konnte. Leider konnte ich durch den Onlinebetrieb nicht alle StudentInnen meines Jahrgangs Kennenlernen, was ich etwas schade finde. Der Kontakt war hauptsächlich auf die Lerngruppen in den Gruppenarbeiten beschränkt. Die Studiengangsleitung und auch die Professoren haben sehr gute Arbeit geleistet und auch die Lesungen/Workshops/Tutorien wurden sehr Unterhaltsam und hilfreich gestaltet. Es war durch die Videoaufzeichnung sogar möglich einzelne Lesungen/Tutorien mehrmals anzusehen, das hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur dass wir im folgenden Semester doch wieder die eine oder andere Präsenzveranstaltung vor Ort haben werden.
Das Semester wurde trotz der Covid Einschränkungen sehr gut organisiert.
Ich bin vom Konzept des Dinstance Learning und der Professionalität sowie Aufbereitung des Lernmaterials im positiven sehr überrascht und denke auch daran, nach meinem Bachelor einen Master an der Ferdinand Porsche FernFH anzuhängen. Ich bereue es, dass ich nicht schon früher mit dem Studium begonnen habe.
Relevante Inhalte die gut zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Studierenden sind, tolle und engagierte Studiengangsleitung. Nur die Englisch LVs enttäuschen auf ganzer Linie.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
83.333333333333% aller Bewertungen
10
4 Sterne
16.666666666667% aller Bewertungen
2
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Ferdinand Porsche Fern-FH weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,92
Dozenten
  •  4,50
Lehrveranstaltungen
  •  4,50
Ausstattung
  •  4,75
Organisation
  •  4,83
Bibliothek
  •  3,92
Digitales/Distance Learning
  •  5,00
Gesamtbewertung
  •  4,83