Du willst Studis zu Kunden machen und als Fans für deine Marke gewinnen? Mit iamstudent kannst du diese spannende Zielgruppe punktgenau ansprechen und mithilfe unserer Technologie zusätzlich weltweit verifizieren.

Kontakt
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf

WAS DARF’S SEIN?

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Leistungen an. Optimal auf deine Bedürfnisse und Marketingziele zugeschnitten, um Studierende als Kunden zu gewinnen.

svg+xml;charset=utf
BRANDING

Über diverse Maßnahmen ermöglichen wir die Bekanntheit von Unternehmen, Marken und Produkten in der Zielgruppe Studierende nachhaltig zu erhöhen. Perfekt um in der jungen Zielgruppe präsent zu sein.

Mehr Infos
svg+xml;charset=utf
PERFORMANCE

Studierende können über unsere Plattformen und mithilfe unserer Produkte zu zahlenden Kunden gemacht werden. Mit einem attraktiven Incentive wird der Umsatz gesteigert. Online und offline.

Mehr Infos
svg+xml;charset=utf
VERIFICATION

Mit iamstudent.verify ermöglichen wir es, Studierende mit minimalem Aufwand auf der eigenen Website zu verifizieren und so einen eigenständigen Studentenrabatt zu kreieren. Einfach und zuverlässig im Handling, international einsetzbar.

Mehr Infos
Nationalitäten
4
Team Spirit
100
Das Team

Lerne das iamstudent Team kennen!

Mehr erfahren
erlich TextilMiriam Trebels, Head of Marketing

Wir arbeiten nun bereits seit 2017 mit iamstudent erfolgreich zusammen und konnten seitdem den generierten Umsatz bei allen Kampagnen auf einem sehr starken und konstanten Level halten. So bekommen wir pro Kampagne das investierte Geld im Schnitt um das Zehnfache zurück.

Erste BankTarget Group Campaigning & Dig. Marketing

Die Kooperation zwischen iamstudent und der Erste Bank besteht schon seit einigen Jahren und das sehr erfolgreich. iamstudent ist für die Erste Bank eine strategisch wichtige Plattform um die Zielgruppe Studenten zu erreichen. Wir schätzen an iamstudent nicht nur die kontinuierliche Performancesteigerung, sondern vor allem ihre Flexibilität, Proaktivität und die Offenheit zur Umsetzung neuer Ideen

Domino's PizzaTina Haider, Digital Marketing Coordinator

Studenten lieben Pizza! Daher bietet uns iamstudent die ideale Plattform, StudentInnen digital zu erreichen und die Marke Domino’s Pizza noch bekannter zu machen. Wir schätzen an iamstudent sowohl die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, als auch die gemeinsame Entwicklung zielgruppenspezifischer Content-Marketing-Ideen passend zu unserer Marke. Sicher ergeben sich noch viele weitere spannende Projekte in Zukunft!

mömaxDirk Pagel, E-Commerce Manager

Wir blicken mittlerweile auf eine sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. iamstudent ist für uns Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um eine kosteneffiziente und nachhaltige Erreichung der jungen Zielgruppe geht. Auf die individuelle Betreuung, die Vielzahl an Werbemöglichkeiten und die hervorragende Performance, können wir uns stets verlassen.

Auf den Geschmack gekommen?