All-in mit den iamstudent Wildcards für die Hörsaal Poker Series!

All-in mit den iamstudent Wildcards für die Hörsaal Poker Series!



Wir suchen für die Hörsaal Poker Series VI noch Verstärkung für das iamstudent.at-Team  und verlosen hierfür 2 Wildcards!

Wir sind zwar wahre Experten bei UNO, echte Pros bei Mensch Ärgere Dich Nicht und fortgeschrittene Amateure bei Monopoly, aber wenn es ums Pokern geht, suchen die meisten aus unserem Team noch nach der Jolly Karte um die Straße fertig zu bekommen. Das gesamte Team? Nein. Ein kleines Dorf in Südtirol namens Lana schickte uns ein wahres Pokergenie: Daniel.

Zwar ist er alles andere als ein “introvertierter” Kartenzähler, wie DustinHoffman in Rain Man, aber verfügt dennoch über ein Pokerface aus Stein. Um Daniel nicht zu blamieren, geben wir deshalb gerne unsere Plätze an zwei GewinnerInnen ab, die es wirklich drauf haben, wenn es heißt: “All-in”.

 

 

Über die Hörsaal Poker Series VI:

Hoersaal-Poker-Series-V-056_0

Ab November 2014 stehen sich zum bereits 6. Mal die besten akademischen Pokerasse und die, die es noch werden möchten, gegenüber, um in 8 Online-Turnieren im win2day Pokerroom mitsamt spektakulärer Party und grandiosem Live-Finale zu ermitteln, welche Ausbildungsstätte oder Institution Österreichs über das beste „akademische“ Pokerteam des Landes verfügt.

Das Siegerteam freut sich dabei nicht nur über diese Gewissheit, sondern auch über den stattlichen Preispool bestehend aus „Familienbeihilfe“, Jahresvorräten Bier, Festivaltickets für Nova Rock, Frequency und Urban Art Forms Festival, und vielem mehr.

 

Ablauf der Hörsaal Poker Series VI:

Hoersaal-Poker-Series-V-087

Per 1. Spieltag am 17. November 2014 treten jeweils 3 VertreterInnen (Studierende wie AbsolventInnen) aller Österreichischen Unis, FHs, Privatunis und PHs in einem Online-Turnier im win2day Pokerroom gegeneinander an. Die 10 besten Teams reisen zum Finale nach Wien, wo sie sich – natürlich kostenlos – beim größten Studierendenfest der Stadt „Der Hörsaal wird verlegt“ in derOttakringer Brauerei im eigenen VIP-Bereich erstmals “live” gegenüberstehen.

Sind die unzähligen Getränkebons erst einmal verbraucht, ruhen alle auswärtigen Teams im kostenlosen Hotelzimmer, denn schon am nächsten Tag empfängt das prunkvolle Casino Wien zum akademischen Showdown auf der Kärntner Straße.

 

So nimmst Du an der Verlosung der Wildcards teil:

Einfach beim Gewinnspiel auf “Teilnehmen” klicken und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Die GewinnerInnen werden am 31. Oktober 2014 von uns per Mail kontaktiert!

Daniel perfektioniert bis dahin noch sein Pokerface.