Geräumiger Schreibtisch stark reduziert

Geräumiger Schreibtisch stark reduziert

189,00€ statt 299,00€

37,00% Ersparnis


Gerade in Zeiten von Distance Learning und Home-Office ist ein ordentlicher Arbeitsplatz essenziell. Das WG-Zimmer oder der Platz im Studentenheim sind dabei aber oft sehr begrenz – da muss alles funktional sein, seinen Zweck erfüllen und vor Allem: Gütig zur Geldbörse sein!

Deswegen ist unser heutiger Tipp der Schreibtisch “Grace” von Möbelix: Die Arbeitsfläche reicht für alle Unterlagen, einen PC und alles was sonst noch so dazugehört, das darunter gelegene Ladenfach ist geräumig und kann so all das aufnehmen, was gerade nicht benötigt wird. Die verchromten Beine machen darüber hinaus im wahrsten Sinne des Wortes einen schlanken Fuß und beleidigen das Auge nicht 😉

Schreibtisch Angebot Rabatt Sale



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
0/5 (0)

Stand 18.02.2021 11:53 | Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Deals

Neueste Gutscheine

Bist du mit deinem Studium zufrieden?

Super! Dann teile deine Erfahrungen, gewinne tolle Preise & hilf anderen ihr Traumstudium zu finden.

Jetzt Studium bewerten!

Oh no! Dann teile deine Erfahrungen, gewinne tolle Preise & finde alternative Studiengänge für dich!

Mehr erfahren!

Das könnte dir gefallen